Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Wortspielereien und dann das! Es wäre ein Triumph, wenn ich jetzt einen eleganten Bogen spannen könnte ...Ich weiß nicht genau, wie das heißt ...
Jetzt zick nicht rum und lös auf! WENN Du schon hier in diesem thread auftauchst und auch noch die Lösung weißt, kannst Du Dich auch outen!... aber ich will mir den Triumph einfach nicht gönnen ...
Von wo aus ist da Bild aufgenommen?
Während ihr noch rumrätselt übe ich ein bisschen Ollies aufm Board ...mittlerweile gibt es schon ein paar zielführende Tipps.
Schau dir mal die ganzen Wortspielereien bzw. Hinweise an:
Tor (Regen-) Bogen, Arco,...
Das war Zufall. Und ich wohne ja auch hier im Norden.Das ging aber schnell
Ich bin froh, dass andere User inzwischen weiter gemacht haben, denn ich habe immer noch nichts anzubietenNa Paule, denn ma ran
Wem sagst Du das? Aber das schaut derzeit GAAAAANZ schlecht aus....
Dann wird es wohl mal wieder Zeit für Nachschub zu sorgen!
LG iris
Ja, da passt er hin und da steht er auch:aber ich könnte ihn mir in Santa Luzia (bei Tavira) vorstellen. Immerhin soll der Ort für Tintenfisch bekannt sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen