G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Danke! Jetzt komme ich dazu...Ich gebe ab an bunny. Falls er Zeit hat - oder an jemand anderen.
Wisst ihr, wo dieses Kloster steht? Bin gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Jetzt komme ich dazu...Ich gebe ab an bunny. Falls er Zeit hat - oder an jemand anderen.
hmm, schildbuerger bauten gibt es in portugal doch em todo lado sotospeak deswegen heisst mein loesungsvorschlag jetzt fafe, casa do penedo.Daraus, dass das Windrad so tief eingegraben ist, dass es sich nicht bewegen kann. Muss also Alentejo sein.
hatte mir fast gedacht, dass du das kennst. Gratulation. Seit 20 Jahren hatte ich dieses Motiv im Kopf und wollte schon immer mal hin. Dieses Jahr hat es geklappt.
Leider nein. - Der Aufpasser hat die Haustür leider nicht aufgeschlossen. Ansonsten war er sehr nett.hi,
hast du dir das haus denn auch von innen anschauen koennen?
Ha! Got it! Largo de São Carlos. Mit dem Teatro Nacional de São Carlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen