Dann tippe ich auf meine dritte Region:Du siehst eh nicht außer Felder, Wein und Windräder ...
Torres Vedras?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tippe ich auf meine dritte Region:Du siehst eh nicht außer Felder, Wein und Windräder ...
Torres Vedras liegt ebenfalls in der Subregion Oeste und damit: Hurray!!!Dann tippe ich auf meine dritte Region:
Torres Vedras?
Dann war dein pic aber auch ein wenig fies. Hätten noch viel mehr Mühlen drauf gemusst, um sofort drauf zu kommenTorres Vedras liegt ebenfalls in der Subregion Oeste und damit: Hurray!!!
Sieht aus wir "Portugal dos Pequeninos" in Coimbra.Nachdem sich hier seit einem Monat nichts mehr getan hat, habe ich für euch mal wieder etwas ausgesucht. Vielleicht kennt das jemand.
Ja!Ist das irgendwo im Norden Portugals?
Region MinhoIn der Region Minho oder Trás-os-Montes?
Das Bauwerk - kleiner Tipp: (Santuário) wurde im Jahre 1952 gebaut.Hmm , dieser Maria-Sternenhimmel erinnert mich an was. Aber keine Ahnung was.
Auf jeden Fall kommt mir das Gemäuer nicht soooo alt vor. Vielleicht sowas wie die deutschen neogothischen,neoromanschen etc Kirchen.
Liege ich damit richtig? Oder doch ganz daneben?
LG iris
schade, dass man deine Bildbeiträge nicht vergrößern kann!
NeinVila Pouca de Aguiar?
Vila Pouca de Aguiar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen