• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Dann tippe ich auf meine dritte Region:
Torres Vedras?
Torres Vedras liegt ebenfalls in der Subregion Oeste und damit: Hurray!!!

Die Region etwas nördlich von Lissabon, obwohl bloß ein Katzensprung von LX, Sintra und Mafra entfernt, ist so etwas wie das Bermuda Dreieck Portrugals. Im Vor-Navi-Zeitalter konnte man da locker schon einmal verschollen gehen ...

Danke für´s Mitraten. Dachte nicht, das es so schwierig ist. Wollte eigentlich nur die vielen Facetten und weitgehend unbekannten Seiten Portugals zeigen.

:bussi:
Zip

@ Nassauer: Irgendwo in der Region Oeste, zwischen Arruda, Bucelas und Malveira.

Wenn Du es genau wissen willst (aber der Ort war mir gar nicht wichtig), bitte schön ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachdem sich hier seit einem Monat nichts mehr getan hat, habe ich für euch mal wieder etwas ausgesucht. Vielleicht kennt das jemand.

30114610uv.jpg

Hmm , dieser Maria-Sternenhimmel erinnert mich an was. Aber keine Ahnung was:blush:.
Auf jeden Fall kommt mir das Gemäuer nicht soooo alt vor. Vielleicht sowas wie die deutschen neogothischen,neoromanschen etc Kirchen.
Liege ich damit richtig? Oder doch ganz daneben?
LG iris
schade, dass man deine Bildbeiträge nicht vergrößern kann!

In der Region Minho oder Trás-os-Montes?
Region Minho
Hmm , dieser Maria-Sternenhimmel erinnert mich an was. Aber keine Ahnung was:blush:.
Auf jeden Fall kommt mir das Gemäuer nicht soooo alt vor. Vielleicht sowas wie die deutschen neogothischen,neoromanschen etc Kirchen.
Liege ich damit richtig? Oder doch ganz daneben?
LG iris
schade, dass man deine Bildbeiträge nicht vergrößern kann!
Das Bauwerk - kleiner Tipp: (Santuário) wurde im Jahre 1952 gebaut.
Noch eine weitere Aufnahme aus der näheren Umgebung das Bauwerkes.
Vielleicht hilfts ja. Unten sieht man den Schatten eines der Türme.

30120533lu.jpg

Zurück
Oben