Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Zip: Also, ich kenn´s, aber steh gerade auf dem Schlauch.
Herbert, wir treten hier bei deinem Rätsel seit 1 1/2 Monaten auf der Stelle. Gib mal weiterführende Tipps. Ich denk, das müßte irgendwo eine Stadt im Norden von Portugal sein. -Da hast du recht!
Viel beschäftigt ist zwar durchaus richtig, aber das würde mich nicht vorm auflösen abhalten, wenn ich denn eine heiße Eingebung hätte.Wenn Zip nicht mehr auf dem Schlauch stünde, könnte er ja auflösen. Aber er ist halt wie ich mir denken könnte - viel beschäftigt.
Das könnte die Fassade der Igreja de São Nicolau in Porto sein ...Ich denk, das müßte irgendwo eine Stadt im Norden von Portugal sein. Hatte dort ebenfalls mal eine blau/weiß gekachelte Kirche fotografiert.
Weiß garnicht mehr, welche Stadt das jetzt genau war, wo ich das Foto aufgenommen hatte. Aber sie kann nicht weit von deiner Stadt entfernt gewesen sein
Treffer !! Gratulierevielleicht die ehemalige europäische Kulturhauptstadt Guimaraes...
vielleicht die ehemalige europäische Kulturhauptstadt Guimaraes...
Möööönsch, Herbert, sach doch gleich in welchem meiner Bildarchive ich kramen soll.Treffer !! Gratuliere
Einen Hinweis, um welches Kloster es sich handelt, liefern die Fenster (guckt sie euch mal genau an) ...
Ich gebe mich geschlagen und stimme Herbert zu. (Habe auch schon verzweifelt nach der Eingangstreppe in Vila do Conde gesucht). Das Mosteiro von Lorvao haben wir leider in der Diazeit besucht-also ein paar Tage her.An zip: Könnte das Kloster von Lorvão sein.
Das Rätsel von Irisb gebe ich weiter. -
Das Rätsel um Maximus's Kirchenfassade ist auch noch offen! (habe keinen Schimmer) Zu wenig "Fleisch" drum herum!
Hier nochmal die Komplettansicht. Nach Durchsicht meines Fotoordners ist mir auch wieder der Name der Stadt eingefallen, wo sich diese Kirche befindet.Maximus´Kirche kann wahrscheinlich nur ein Zufall auflösen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen