Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, der Luigi kann nicht auflösen, der ist bereits länger offline ...Will denn das niemand lösen ? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ist die richtige Antwort. Hier nochmal die Komplettansicht.Mit 99.999999%iger Sicherheit ein Teil des Palácio do Buçaco.
Warst du schon drin?Ist die richtige Antwort. Hier nochmal die Komplettansicht.
Ich finde dieses Gbäude einfach nur häßlich und bin dafür, es abzureißen. Das passt da auch garnicht dorthin, man sieht das schöne alte Kloster ja kaum noch
Die Mönche, die den Park in jahrhundertlanger Arbeit erschufen, würden sich im Grab umdrehen, wenn sie diesen zu Stein gewordenen Alptraum in ihrem Klostergarten sehen könnten.
Die Kacheln könnten in Aveiro sein?
LG
M
Das müssten die Azulejos am Bahnhof Granja sein.
a,) Die Bahnhöfe in Portugal sind ja auch wunderschön (solange sie noch erhalten sind- danach gibt´s leider höchstens noch morbiden Charme)a.)Ganz einfach - weil ich diesen Bahnhof schon mal durchfotografiert habe.
b.)Sie wurden produziert in der Fabrica "Fonte Nova" Ist halb am unteren Rand halb zu sehen.
Habe auf die Schnelle nichts gefunden.Gibt es diese Fabrik noch? War schon jemand dort? (oder ist dies zu sehr OT?)
Wo blickt der Passant auf's Meer ?
Von Vorplatz des Castelo de Vila Nova de Milfontes (genauer Forte de São Clemente) aus ...
Hallo zip,
wir warten auf dein Bilderrätsel.
analytisch-rational
Chapeau! Über die Verwandtschaftsverhältnisse von Zé Tó kann ich ich keine Auskunft geben, aber Arraiolos ist natürlich goldrichtig!oke, das ist das haus der schwiegermutter des portugiesischen modemachers josé antónio tenente in arraiolos.
ehrlich gesagt habe ich k.a. vor welchem gemaeuer die saraiva-aufnahme(n) gemacht wurden- ich tippe mal auf nordportugal;Zitat irisb: aber was ist mit dem Gemäuer hinter unserem verdienten Professor H. Saraiva aus HenryHills Rätsel?
Ist scheinbar im Eifer des Gefechts untergegangen. - HenryHill könnte ja mal einen brauchbaren Tip liefern. Ich für meinen Teil kenne dieses Gemäuer leider nicht. (Würde mich aber interessieren).
Gut, ich nochmal, nachdem Henrys Nordmanntanne im Kitsch-Chic offensichtlich unknackbar ist?Hallo zip,
wir warten auf dein Bilderrätsel.
hi,Gut, ich nochmal, nachdem Henrys Nordmanntanne im Kitsch-Chic offensichtlich unknackbar ist?
hmm ein winziges, temperieres schlückchen vom jahrgangs bollinger zu einem stückchen mango kuchen ...3. Was hat dem Zip besser gemundet? Der Nusskuchen oder die Tarte de Manga? (500 Punkte)
Beinah quinhentos, Henry, beinah! Zum Mangokuchen dann aber doch lieber eine, sagen wir, fruchtige Spätlese.hmm ein winziges, temperieres schlückchen vom jahrgangs bollinger zu einem stückchen mango kuchen ...
Capela de Santo Amaro de Alcântara
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen