Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norinha? Du meinst bestimmt das Terinha. Camporestaurant 3 km ausserhalb von Silves an der kleinen Landstraße nach Sao Marco da Serra gelegen, die absoluten Wilderer dort. Von meinem Hügel aus könnte ich draufspucken.Übrigens in deiner Umgebung (Silves) haben wir das Norinha entdeckt. 3x sehr gut, 1x naja...
Jahrenlang fahren wir dran vorbei und endlich haben wir es geschafft dort mal einige Male essen zu gehen.
Bitte nicht. Mag ich nicht in meinem Essen......Von meinem Hügel aus könnte ich draufspucken.
Ah ok, also da war ich noch nicht drin. Da gibts aber einen kleinen Ort in der Nähe, der Nora heißt. Naja, ist mal vorgemerkt fürs nächste Mal.Nee,nee es heisst Norinha und liegt an der Strasse nach Messines und zwar knapp 2km vom Ortsschild Silves entfernt.
Ojeh , um die Zeit beim nichts ahnenden Einschalten des PCs mit solchen Aufgaben konfrontiert zu werden ( und einen portug. Text zu deuten....)Oh Irisb du bist aber ein tolles Stück voran gekommen. Nein Grândola ist es nicht, Abrantes auch nicht....aber Catarina hilft dir sicherlich weiter.
Johan
Hallo Herbert,
von den Profis werden genauere Angaben erwartet.
Nicht unbedingt die Koordinaten, aber eine kleine Anfahrtshilfe sollte drin sein.
irisb
Wem die Bahn noch keine kühl-wohligen Schauer (Fahrtwind!?) verschafft, der kann sich auch in die "Fluten" stürzen
Anhang anzeigen 8445
Gerne doch,Guten Abend,
ich danke Euch für die Wiederbelebung dieses Themas.
Hatte mich zwischenzeitlich völlig ausgeklinkt, da ich keine Lust mehr auf Kirchenfenster, Torbögen, verwüstete Lazarette, etc. hatte.
Grüße von Feirense
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen