Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir nix draus, ich hab vor ca. 3 Wochen auch keinen Tisch mehr im Maré Cheia bekommen ...aber einer muss ja sagen, wo ich eigentlich zu Mittag essen wollte und dann doch lieber nach einer kleinen Pause weiter gefahren bin...einfach zu viel Trubel...pfffft
Und dann bist du weiter gefahren um im Maré Vazia zu futtern?Mach dir nix draus, ich hab vor ca. 3 Wochen auch keinen Tisch mehr im Maré Cheia bekommen ...
Zu viel Trubel
Zip
Jeden Tag unter einer Autobahnbrücke? HmmmGut gegessen habe ich dann aber doch noch, und zwar für wenig Geld jeden Tag genau hier
Das ist schon mal der erste PunktIst das Curral das Freiras auf Madeira?
Schade!Den Standort, von dem das Foto gemacht wurde, kann ich nicht benennen.
Hi Paule,Ich vermute, dass ich posten sollte, da ich zumindest den gezeigten Ort gewusst habe. Ich gebe aber frei, habe kein Foto, das geeignet wäre.
Pico Ruivo?...
Und mit dem Hinweis, dass es sich um einen promineten Gipfel gegenüber von Curral das Freiras auf Madeira handelt, ist es mehr als einfach zu ermitteln!
...
der wäre weiter im Norden. Und hinter dem Talschluss des Curraltals.Pico Ruivo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen