Leider nein.Ist das vielleicht Caminha?
Iris
Du müsstest noch ein Stück in den Süden
(Es sind aber tatsächlich nicht so viele Fotonummern dazwischen)
LG iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein.Ist das vielleicht Caminha?
Iris
Genauer gesagt, laut Routenplaner gerade mal eine Stunde FahrtLeider nein.
Du müsstest noch ein Stück in den Süden
(Es sind aber tatsächlich nicht so viele Fotonummern dazwischen)
LG iris
Hallo Herbert-Das gezeigte Foto von Iris war übrigens die Câmara Municipal de Barcelos.
Mach' wie du willst. Ich ziehe schon jetzt den HutSoll ich lösen, oder will noch jemand?
Dort gab es auch viele Optiker (wegen der nahen Grenze zu Spanien?)
Das Viech soll einen Wolf (oderAffen?) darstellen. Unsere dortige Übernachtung ist leider schon ein paar Jahre her. Wird wieder Zeit für eine größere Smmerrunde
irisb
Für das Lesen des Originals wird es in diesem Leben wohl nicht mehr reichen- aber auch die deutsche Übersetzung weckt (und bedient) die Sehnsucht nach Portugal
Och ich will! und sehe deinen Satz schon mal als KomplimentMach' wie du willst. Ich ziehe schon jetzt den Hut
So, jetzt bin ich, soweit möglich, virtuel nochmal in die Gegend gereist.
Allerdings lässt sich zum Einen das kleine goldene Männlein nicht überall hinziehen und zum Anderen hat es natürlich im Laufe der Jahre (2004) ein paar Veränderungen gegeben (Bauten, Brände...).
Letztendlich bin ich zu 90% sicher, den Ort nennen zu können, aber mir reicht auch die Nachbarschaft.
Hier gibt´s noch Nachschlag
leider wegen technischer Probleme nicht die bestenAnhang anzeigen 7892 Anhang anzeigen 7893
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen