Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab ich nicht-ich hatte es auch schon in der Vorratskammer.Hallo Irisb - Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich noch eine Ergänzung hinzufüge. Dieses manuelinische Fenster befindet sich an der Seitenmauer dieser Burg.
Danke zip,Aufmerksamen Forianer könnte die Ansicht bekannt vorkommen - den anderen lege ich ein Exkurs ans Herz: Historic Villages of Central Portugal (Historische Dörfer Portugals)
Hallo irisb,hi Feirense,
nach Herbert und zips Beitrag hatte ich ja eigentlich nicht gedacht, dass es noch eine Woche dauert
Und natürlich hast du Recht: Es ist das Castelo von Belmonte, einem der "Historischen Dörfer Portugals"
Leider kamen wir damals nicht hinein. (im Gegensatz zum römischen Bauwerk Centum Cellas)
Ein paar weitere Bilder bzw. Infos gibt es hier:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Du bist dran
irisb
Na denn, auf die Schnelle.Hallo irisb,
habe z. Z. nichts, mach Du bitte weiter.
Viele Grüße
Feirense
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen