Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich tippe ja auch auf Lamas de Olo. Kann aber auch wenige Kilometer weiter westlich Barreiro oder Varzigueto gewesen sein.Also ich würde auf den Parque Natural do Alvão tippen. Vielleicht bei Ermelo?
Lamas D`olo?
Es dürfte im ganzen Forum niemanden geben, der auch nur annähernd an Deinen Fundus und Dein Wissen darüber heranreicht...Vielleicht will ja mal jemand anders weitermachen. Bitte schön - nur zu.
oke, I'll give it my best shot.Vielleicht will ja mal jemand anders weitermachen. Bitte schön - nur zu.
Hmm,Ist HenryHills Rätsel nun gelöst? Wenn ja, dann hab ich hier eine Neues.
In welcher port. Stadt ist denn dieser kleine Kerl beheimatet, der hier, in Richtung Osten, den Spaniern frech sein nacktes Hinterteil entgegenstreckt
LG
M
ErgänzungIn welcher port. Stadt ist denn dieser kleine Kerl beheimatet, der hier, in Richtung Osten, den Spaniern frech sein nacktes Hinterteil entgegenstreckt?
LG
M
Nach Braga muß ich nochmal hin, wenns wieder richtig regnet. So einen Gargula impudica würde ich gern mal voll in action sehen.
Wenn weder Bia oder IrisB ein neues Rätsel einfällt, hab ich hier noch ein Leichtes.
Diesen 6 eckigen Turm kennt hier bestimmt einer.
LG
M
Ach in dem Ort stand der Turm. Seh gerade auf der Karte, daß ich da bei meiner P-Rundreise durchgekommen sein muß. Ich hatte aber gedacht, ich hätte diesen Turm im Städtchen Torre de Moncorvo gesehen. Aber du hast Recht mit Freixo de Espada a Cinta.Torre de Galo in Freixo de Espada à Cinta.
Ich hätte das Rätsel auch verkomplizieren können, mit dem Hinweis: Der Turm steht in einem Ort mit "schlagfertigen" Bäumen ...Aber du hast Recht mit Freixo de Espada a Cinta.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen