• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Hallo Feirense
der Ort ist gute zwei Autostunden davon entfernt. Wie du schon geschrieben hast - NIX IST FIX ;)

Zuletzt bearbeitet:
P1110988.JPG

Hallo Anna H,

du könntest mal bestätigen oder dementiren. Übrigens ist das vorherige Rätsel noch offen !

Hallo Iris_K,

ich freue mich dass du dran bleibst. Leider benötigt du immernoch 1 1/2 Stunden mit dem Auto bis zum Ziel. :)

Oh tut mir leid, dachte ich hätte es bestätigt! Ja, es ist Alcobaça.
Das war wirklich schnell geraten, super! Wow, war verbluefft, weil es ja doch nur einen Teil zeigt.

Ich bin mir nicht sicher und rate einfach mal drauf los. Ist das eventuell Peniche? (War nur einmal kruz dort und kann mich nicht mehr so richtig erinnern wie es dort aussah. Und was das Bild von oben angeht, da haette ich, zuerst auch auf Nazaré getippt, aber ist ja nicht. Wenn es nicht Peniche ist, ist es dann viellecht Sao Martinho do Porto? Ne eher nicht.

Hallo Feirense, ja es ist São Pedro de Moel. Mit der Abbildung des Leutchtturms war es bestimmt einfacher. Ich gratuliere dir. - Ein sehr sauberes und gepflegtes Örtchen!

22833423ay.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch ich es mal...
Eine kleine Kirche,wie viele in Portugal...
... nur wo steht diese?

Anhänge

• 20150803_185427.jpg
    20150803_185427.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben