Wenn ich hier ein Bild präsentierte, wäre die Antwort immer Sintra oder Hauptstadt. Deswegen können die Rumtreiber & Vielfahrer gerne weitermachen@ K.P.
Bitte bald noch ein Rätsel!
irisb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich hier ein Bild präsentierte, wäre die Antwort immer Sintra oder Hauptstadt. Deswegen können die Rumtreiber & Vielfahrer gerne weitermachen@ K.P.
Bitte bald noch ein Rätsel!
irisb
Bingo!Hi,
müsste o Abocanhado in Brufe sein, nahe Barragem Vilarinho das Furnas.
Grüße
Feirense
Mach' das mal. Ich habe keine Ahnung! Vielleicht Silves. Es gibt viele Orte, wo man Pferde angebunden hat.Ich warte mal, ob sich der Grandmaster der Bildausschnitte (Herbert) noch zu Wort meldet. Falls nicht, liefer ich weitere Anhaltspunkte zu der gesuchten Stadt. Ehrenwort!
Zip
Hehe, Herbert grübelt. Das ist gut!
Da du mich mit einen extra Punkt ausgezeichnet hast, fühlte ich mich ganz besonders gefordert. Deswegen noch zwei Innenansichten des Casa Santa Zita in Aveiro.Parabens, Herbert. Meine letzten beiden Bilder sind in Aveiro entstanden. Das Casa Santa Zita zu benennen gibt einen Extra-Punkt. Irgendeine Idee wo in Aveiro diese "Pferde-Anbindedingens" zu finden sind?
Wie du weißt- oder auch nicht, sollte das Rätsel nur fortgesetzt werden, wenn die Auflösung desselben vorhanden ist.Hi Zip
bei der Vorarbeit hab ich ihn nicht wirklich verdient.
dafür klemm ich schnell noch ein Foto hier rein: Anhang anzeigen 7411
Sollte wirklich leicht
LG
irisb
wobei die Mülltüte farblich ja doch bedenklich ist
Hallo Herbert,Wie du weißt- oder auch nicht, sollte das Rätsel nur fortgesetzt werden, wenn die Auflösung desselben vorhanden ist.
Wie du siehst, hat sich seit dem 27.02. nichts bewegt. Mit dem einstellen solcher langweiligen, unsinnigen und sinnlosen Fotos wird dieser Thread bald den Bach runtergehn! Bzw. unbeachtet bleiben.
Hallo Herbert,Wie du weißt- oder auch nicht, sollte das Rätsel nur fortgesetzt werden, wenn die Auflösung desselben vorhanden ist.
Wie du siehst, hat sich seit dem 27.02. nichts bewegt. Mit dem einstellen solcher langweiligen, unsinnigen und sinnlosen Fotos wird dieser Thread bald den Bach runtergehn! Bzw. unbeachtet bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen