Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ola ZipKenne ich irgendwie? Ich tippe jetzt mal einfach auf Vale do Tâmega. Irgendwo bei Penafiel, Amarante, Marco de Canaveses ...
Zip
Darfst du!Hmm, morgen suche ich weiter ...
Portugal Românico | Portugal Românico – Guia Online da Arquitectura Religiosa Românica em Portugal
Lista de monumentos | Portugal Românico | Portugal Românico – Guia Online da Arquitectura Religiosa Românica em Portugal
Und wenn ich nicht fündig werde, und sich sonst keiner meldet, darf ich mir dann Hilfe suchen?
Zip
Bisher noch nicht, danke für die Tipps.@ Iris:
Wir bereisen ja gerne das selbe Gebiet in Portugal. Ich wette hiervon kennst du bereits das eine oder andere:
Tarouca | O vale encantado | Das PortugalForum
Torre e Ponte de Ucanha | Das PortugalForum
Zip
Klar hast du recht, aber für ein Rätsel ist es nicht schlecht, wenn nicht alles zu "er-googeln" istZitat Bernhard: Gut, dass es auch mal ein unbenamstes Azulejo im Netz gibt.
Da vertrete ich aber bei einer Abbildung eine gegenteilige Meinung. (Gilt nicht für Rätsel) Nichts für Ungut.
Sorry, ich musste kurz weg.Gebe mir bitte eine Antwort auf meine o.a. Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen