• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

AW: Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ola Herbert
Habe in der letzten Stunde wieder viel vom Norden Portugal gelernt, habe Dein Raetsel konnte ich nicht loesen. Kannst Du nicht noch einen anderen Tipp geben. Bitte.:kuss:

Gruss Caramelo

Hallo Caramelo,

nach Spanien ist es kein Kilometer.

19839378vk.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Herbert,

Dein Bild zeigt Pte. de Mouro, aber sonst keine Ahnung.....

Grüße
Feirense

Hallo Feirense, ist GOLD-RICHTIG!

Es ist ein kleines verschlafenes Dörfchen das ich entdeckt habe, als ich dieses Jahr im Minho unterwegs war. Aber irgendwie putzig. :)

Hallo Herbert,

19854954bv.jpg

habe dann doch noch etwas gefunden, finde es aber nicht so prickenlt.

Grüße
Feirense

Ich hoffe, dass die anderen Forumsteilnehmer auch angesprochen sind. Ich für meinen Teil habe leider keinen blassen Schimmer .:(

Das Raetzel von Iris wo diese Panzer stehen ist doch noch offen?

Gruss Caramelo

wo steht die Antwort?
o.k habs gefunden muss ich wohl ueberlesen haben.
Gruss Caramelo

Hallo zip,

leider 300 km zu nördlich getippt.

Grüße
Feirense

No prob! Ausschlussverfahren. Jetzt weiß ich wo ich suchen muss. Wenn sich in den nächsten drei Tagen hier keiner mit einer zündenden Idee meldet, darf ich dein Pic dann woanders einstellen und mir Hilfe holen?

Zip

Freilich, aber viele Forumsmitglieder sind bestimmt schon daran vorbeigefahren, haben aber wahrscheinlich weggeschaut. Habe das Bairro soeben auf Google-Maps noch einmal gesucht und gefunden.

Grüße
Feirense

Freilich, aber viele Forumsmitglieder sind bestimmt schon daran vorbeigefahren, haben aber wahrscheinlich weggeschaut. ...
Tach auch und nöh, - nix weggeschaut! Bin 2006 (Zufall?) sogar drinnen gewesen im Bairro das Terras do Lelo Martins an der Costa de Caparica. Noutra Costa da Caparica | Jornal Arquitectos

HD-Video auf Vimeo Terras do Lelo Martins on Vimeo

Gibt sogar ´ne halbwegs (!) anständige Pastelaria da, wo´s nix zu granteln gibt (für meine Ansprüche) ... :-)

Txau

Hallo Tano,

Du hast das Rätsel gelöst.
Habe leider diesmal vom Forum keine Mail bekommen, sonst hätte ich schon früher geantwortet.

Glückwunsch
Feirense

edit durch Paule auf Wunsch von irisb
Wann kommt was Neues?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben