• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Private Jobbörse: Mach du das

Was haltet ihr von der Idee der privaten Jobbörse?

• Gut - könnte was werden

Stimmen: 8 57,1%
  • Geht so

Stimmen: 1 7,1%
  • Nicht schlecht aber verbesserungswürdig

Stimmen: 4 28,6%
  • Absolut nix

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
U

Uwest

Gast
Gast
Hallo, ich lebe schon einige Jahre in Portugal und in der letzen Zeit höre ich immer wieder das alles teuer ist und das man keine vernünftige Dienstleistung mehr bekommt. Deshalb habe ich mich mal mit den Jobbörsen in Deutschland beschäftigt. Als Resultat habe ich die Seite ins Leben gerufen, hier kann jeder einen Job einstellen oder sich auf einen Job bewerben. Die Seite ist erst seit kurzem im Netz und deshalb noch nicht sehr voll doch ich denke das sich das bald ändern wird vielleicht sogar durch eure Beteiligung. Da wir in Portugal sind ist die Seite natürlich auf portugiesisch. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern von .

AW: Mach du das

hei-
gute idee.... (nur die grinsende blonde dame finde ich ein bischen... ähm...deplaziert)
das ist ein bischen so an wie "myhammer" und ähnliche seiten in D..
ich hab mir deine seite angeguckt, aber mir- als tischlerin, die damals x-anfragen hatte, weil angeblich nirgends ordentliche carpinteiras zu kriegen waren- fehlt da der holzwurmbereich..
hab ichs übersehen?

bom successo!

Na ja es ist ja erst der Anfang aber ich werde noch einige Kategorien hinzufügen. Danke für die Vorschläge bin jederzeit offen für neue Sachen
Gruss

hi, uwe...
ich ahne, wie schwer so ein vorhaben ist..
meine kritik war genau so gemeint, wie du sie empfunden hast- als vorschlag zur verbesserung= mehr kategorien...

(und wenn vielleicht diese blondine da noch raus könnte......)

Manche dinge gehen schnell andere brauchen etwas länger, die Kategorien findet ihr schon aber das mit der Blondine, da muss ich erstmal einen Ersatz finden
Gruss
Uwe

Mir gefällt sie besser als die Brünette bei my-hammer :D

Und der Titel gefällt mir auch. Sehr portugiesisch. Er wird aber noch getoppt vom Imbiss am Campingplatz in Lagos. Der heißt "Pagas-tu"

grüße
qwertzu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben