Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pic ist auch für Paule, der das sicher auch gern gemacht hätte. ... Wir nehmen dich virtuell mit, lieber Paule!!!!
...
Pic ist auch für Paule, der das sicher auch gern gemacht hätte.
Wir nehmen dich virtuell mit, lieber Paule!!!!
Und zeigen dem unfairen Leben den richtigen Finger...
War ja nicht auf nüchternen Magen, OzzyUnd nach 0,5L Rotwein und nem Schnaps bist du noch gefahren?
Oder rechtsLinks gehts dann weiter nach Peso da Regua
Für mich ist die N2 wie eine Sucht. Ja ich oute mich: Ich bin N2-abhängig. Es ist nicht nur, dass man auf dieser Strasse Portugal kennlernst sondern man komt sich selbst auch näher wie Hape Kerkeling auf seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela.
Danke , JohanTolle Bilder Maximus.
(Wie fahren sich die Kurven eigentlich mit ´ner Harley, die ja eigentlich lieber geradeaus fahren wollen? ...Kidding )
hier quert die N 2 den Douro
auch Eisenbahn
Da wohnt sie nicht schlecht, die Fatima. Super schöne Gegend. Den genauen Namen vom Praia wollte ich garnicht im Internet erwähnen, sonst ists da nächstes mal total überlaufen. Was jetzt nicht der fall war. Deine Saudade kann ich aber voll verstehenUnsere Gastgeberin Fatima, die wir Ostern nicht wie geplant in der Quinta da Rabaçosa besuchen konnten, wohnt nur wenige KM flussaufwärts von deiner Praia Folgosa
Siehste, die kam mir gleich so komisch unterdimensioniert vor. Hab schon gedacht, wie soll da eine Eisenbahn drauf passen. hab ich dann aber nicht weiter drum geschert.[ Anmerkung: Bei dem 5. Foto hadelt es sich um die Ponte Metálica da Régua.
Man könnte sie für eine Esenbahnbrücke halten, aber diese Brücke ist nur für Fußgänger und Radfahrer - keine Eisenbahnbrücke.
Na ja, sie macht schon was her so von Nahem betrachtet.unterdimensioniert
Stimmt, war mal eine Eisenbahnbrücke und ist nun dank Streckenstilllegung ein Fahrradweg. Auch gut.Na ja, sie macht schon was her so von Nahem betrachtet.
Ich war schneller raus, wie ich rein war!Genauso schnell, wie ich in der Stadt drin war, bin auch schon wieder durch und wieder draußen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen