Nachdem ich hier nach meinen Berichten/Einblicken über meine Art Portugal zu bereisen wiederholt als als allesmögliche bezeichnet wurde (Ausnutzer, peinlich, unverschämt) hätte mich interessiert, wie andere Urlauber, denn in Portugal Urlaub machen?
Meine Einstellung in Kürze.
- günstige Flüge nach LIS dann mit dem günstigen Klein-Auto weiter
- deusch-Cafesch in jeder 2ten Bar, an der Theke trinken und kein Trinkgeld geben (55-60 Zent pro Cafe)
- Übernachten mal in Businesshotels, mal auf der Quinta oder B&B (im Schnitt 55€), Pool, Platz bevorzugt, Frühstück kann ich verzichten
- Schnäppchen bei booking, priceline oder HRS nehme ich gerne mit
- cashback qipu/Tamola ebenso
- free Wifi damit ich hier im Forum bei meinen Lieblingen sein kann
- Rauchfreie Innen-Gastronomie
- wie der gemeine Portugiese zum Essen gehen (wo die SUVs vor der Türe stehen, sind wir falsch) für 2 Personen max 25€ (Trinkgeld inklusive)
- lange schlafen, spät in der Bar um die Ecke frühstücken (frisch gepresster O-Saft)
- im Estrela Park in Lisboa ausspannen
Jetzt bin ich gespannt, was hier von anderen Usern kommt?
Meine Einstellung in Kürze.
- günstige Flüge nach LIS dann mit dem günstigen Klein-Auto weiter
- deusch-Cafesch in jeder 2ten Bar, an der Theke trinken und kein Trinkgeld geben (55-60 Zent pro Cafe)
- Übernachten mal in Businesshotels, mal auf der Quinta oder B&B (im Schnitt 55€), Pool, Platz bevorzugt, Frühstück kann ich verzichten
- Schnäppchen bei booking, priceline oder HRS nehme ich gerne mit
- cashback qipu/Tamola ebenso
- free Wifi damit ich hier im Forum bei meinen Lieblingen sein kann
- Rauchfreie Innen-Gastronomie
- wie der gemeine Portugiese zum Essen gehen (wo die SUVs vor der Türe stehen, sind wir falsch) für 2 Personen max 25€ (Trinkgeld inklusive)
- lange schlafen, spät in der Bar um die Ecke frühstücken (frisch gepresster O-Saft)
- im Estrela Park in Lisboa ausspannen
Jetzt bin ich gespannt, was hier von anderen Usern kommt?