Hallo liebe Gemeinde, Liebe Iris,Hi,
habt ihr vielleicht doch schon mal über die Alternative nachgedacht, auf Madeira zu übernachten und dafür einen vollen Grüne-Insel-Tag entspannt zu genießen?. Übernachtungen in Funchal sind (bei nicht zu hohen Ansprüchen) schon für wenig Geld zu haben. (DZ in der City ab ca 30 Euro evtl sogar günstiger).
Viele Grüße
irisb
Madeira lohnt sich auf jeden Fall!!!
meine Frau und ich haben uns dazu entschieden Madeira definitiv zu besuchen.
Der Plan sieht so aus. Abends um 19Uhr von Porto Santo nach Madeira.
An manchen Tagen im September fährt auch Abends eine Fähre von Madeira nach Porto Santo.
Das heißt für uns, wir kommen am tag x um 21Uhr auf Madeira an schlafen dort und haben den ganzen nächsten Tag bis 19Uhr.
Jetzt ist die Frage:
Hostel oder Hotel jetzt bereits buchen? Wenn ja hat jemand empfehlungen für ein Hostel/Hotel in der nähe des Hafens wo die Fähre eintrifft?
Oder kann man im September ganz entspannt abends ein günstiges Hostel oder Hotel ansteuern und spontan buchen?
Es sollte wirklich ganz einfach und günstig sein da wir maximal 8-10 stunden dort verbringen und das nur mit Schlaf. 30-40€ sollte es kosten wir sind anspruchslos.
Hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps? Für eure ganze Hilfsbereitschaft möchte ich mich erkenntlich zeigen, ich werde einen Umfangreichen Reisebericht mit Bildern anfertigen sobald wir zurück sind.
LG
Christian