Porto Santo, die langweiligste Insel aller Inseln mit einer desinteressierten, faulen Bevölkerung
Pseudonym geplatzt → Atlantik-Insel Porto Santo und Corona: Triumph des Mittelmaßes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Porto Santo, die langweiligste Insel aller Inseln mit einer desinteressierten, faulen Bevölkerung
Hast du einen lausigen Geschmack...Sag nix gegen Coral- Muss ja nicht jeder ein herber Jever-Fan sein.
Für mich/uns löst schon der Gedanke daran positive Assoziationen aus!
Als ich dort war gab es auf der ganzen Insel als Bier nur "Coral" (Madeira-Bräu) zu kaufen ...
Und JA, es schmeckt auch noch so, wie es sich anhört ... das war eine laaange Woche.
.
...
Eigentlich wollte ich da schon immer mal Urlaub machen
Da gibt es schon Möglichkeiten, ich denke gerade an Faial, auch was Strände betrifft.@Farbenzeit[/USER]: aber unsere geliebten Azoren schätze ich da leider auch nicht als soo handycapfreundlich ein...).
Der Grundgedanke war, ich bin 50 Jahre alt, bin schwerbehindert, habe noch nie auf einer Insel gelebt und will das erleben.@xyz: Wie seid ihr auf die Idee mit ausgerechnet dieser Insel gekommen?
Ich glaube, die Lage für 1 WoMo in Porto Santo sollte jetzt nicht das Problem sein, da dürften der Dorfsheriff und die Einheimischen ein Auge zudrücken... alles andere wohl eher, u.a. eben auch die Versorgung mit Gütern, die man halt so braucht.Mit der neuen Gesetzgebung bzgl. der Wohnmobile ....
Ich weiß nicht, wie schwer deine Behinderung ist. Geht uns ja auch nicht an. Ich weiß nur, dass diese Inseln nicht besonders freundlich für Körperbehinderte sind. Es gibt einfach zu wenige barrierefreie Möglichkeiten.hmm, verstehe ich deinen Post jetzt richtig so das du mir sagen möchtest ich sollte doch besser akzeptieren die Insel ist nichts für mich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen