• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Direktflüge Deutschland Porto Santo (PXO) 2020

i_love_portugal

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Guten Tag liebe Community,

ich war schon mehrmals auf Porto Santo und bin immer von Düsseldorf direkt geflogen. Ich finde aktuell allerdings keine Direktflüge aus Deutschland. Entweder bin ich unfähig oder seit dem Germania Pleite ist, gibt es keine mehr? Kann mir bitte jemand helfen, bin über alle Infos dankbar,

liebe Grüße
Christian
 
Moin,

kurze Kontrolle bei Flüge.de ... es ist immer mit Zwischenlandung in Funchal :(

Gruß
Hans
Das war auch mein Eindruck, aber ich meine gelesen zu haben das Tui direktflüge anbietet.

Ich glaube kaum das Olimar alle Touristen über Madeira oder Lissabon schickt, viele fliegen nur direkt, das würde mich doch wundern.
 
Wobei - wenn es Olimar und Tui ist könnten das natürlich auch Vollcharter-Flüge von TUI sein die nur Pauschaltouristen aber keine Einzelflieger transportieren.

Hans
 
Direktflüge ab Deutschland gibt es ab Mai bis Oktober jeden Samstag von Köln/Bonn von Eurowings.
Bisher war es ein Vollcharter von Olimar und einigen Reiseveranstaltern.
Anfang des Jahres waren Flüge zur Insel auch im normalen Angebot, jetzt ist es wieder mal nicht mehr gelistet.
Ansonsten Zwischenstopp in Lissabon oder Funchal.
 
Zurück
Oben