Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn in Deutschland ausgeschlossen????
Johan
Irgendwie versteh´ ich´s immer noch nicht. Wieso muß denn ein Kreditgeber was kaufen, was der Kreditnehmer nicht abbezahlt hat. Wenn´s als Sicherheit gegeben war gehört´s Ihm doch eh und wird z.B. versteigert etc
Wie kann man denn Nachfolgekredite einfach verteuern ? Da gibt es doch einen Markt. Passt mir der eine Kreditgeber nicht mehr - geh ich woanders hin ???
Fragen über Fragen.
auch dir kann ich nur empfelen dich schlau zu lesen,
wie das mit den staatsanleihen so funktioniert.
solange du versuchst staatshaushalte wie deinen eigenen zu beurteilen ,
läufst du in ein messer.
deine fragen sind berechtigt.
doch in keinem tread zu beantworten.
nimm dir ein wochenende zeit und les dich schlau,
wenn du dann verstanden hast wie geld entsteht,
und wer und warum staaten geld leiht,
sind alle deine fragen beantwortet.
auch dir viel spass dabei..........es ist gut investierte zeit.
Neulich kam eine Doku über die Eurokrise. Da haben sich zwei spanische Politiker zu folgender These erdreistet:
Hätte die EU uns keine Subventionen und günstige Kredite ermöglicht hätten wir auch nicht verschwenderisch damit umgehen können.
So einfach ist das...
Neulich kam eine Doku über die Eurokrise. Da haben sich zwei spanische Politiker zu folgender These erdreistet:
Hätte die EU uns keine Subventionen und günstige Kredite ermöglicht hätten wir auch nicht verschwenderisch damit umgehen können.
So einfach ist das...
ßô
Solch ein dummer Spruch von Seiten eines oder mehrere Politiker passt mal wieder voll ins Bild von Spanien. In diesem Land ist Nachdenken nicht angesagt und man liebt es, das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster zu werfe. ...
„Lassen sich solche EU-Mitglieder überhaupt noch halten“ oder fängt die Finanzkrise bei den betroffenen EU-Staaten, bereits in den Familien an?
Gez. Raporsa
Er spricht einfach die Wahrheit. Das kann man zu 100% unterschreiben.Herrn Gysi kann man wenigstens verstehen, denn er spricht im Gegensatz
zum großen Rest der Politiker eine sehr klare Sprache.
Er spricht einfach die Wahrheit. Das kann man zu 100% unterschreiben.
Und wirklich klasse vorgetragen.
Dank fuer die Videos.
Es scheint das es Deutschland wohl doch noch einen gibt der einen Funken Verstand hat.
Und der Michel wählt mit 97% die andere.
Gruss
Nassauer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen