Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi K.P.,Das geht gerade durch die Presse: →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen- eine Insel aus Eichen und Kastanien, die dem Feuer widerstanden hat.
Ja, genau. @irisb Ich war auf dem Sprung und habe in der Tat die Links durcheinandergebracht.Aktuell hat es sich so abgespielt.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
interessant, aber büschn gebrannt hats da auch, wie man auch deren facebookseite sieht.Aktuell hat es sich so abgespielt.
Krass!interessant, aber büschn gebrannt hats da auch, wie man auch deren facebookseite sieht.
Ist das der Mann von Atalaia Cimeira ? Ha , très bien !User Tapio
Ja, alles in Ordnung bis auf ein paar zu fällende Eukalyptus.Ist das der Mann von Atalaia Cimeira ? Ha , très bien !
Oak = EicheDas geht gerade durch die Presse: →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen- eine Insel aus Eichen und Kastanien, die dem Feuer widerstanden hat.
Das geht gerade durch die Presse:
Im Moment haben wir ne Bombenknapheit und was wir haben brauchen wir anderswo. Die Flieger Jungs haben eben zur Zeit viel zu tun, musste verstehen und die paar MOABs die wir haben, werden fuer Waldarbeit in Afghanistan gebraucht.Hallo Schrott, irgendwie versteh ich euch Amis nicht. Normalerweise bombardiert ihr doch eh alles weg, was nicht in euren Kram passt.
Warum dann nicht auch noch so einen Waldbrand?
Kann doch nicht so schwer sein, über so einem Feuer was abzuwerfen, was, sagen wir mal, in einem Radius von 10 Meilen sämtichen Sauerstoff vernichtet.
Ohne Sauerstoff keine Flamenbildung.
Gab doch mal im 1. Irakkrieg so einen US Oberfeuerwehrmann, der die brennenden Ölquellen dort einfach mit jeder Menge Dynamit ausgepustet hat.
Mir fällt grad nicht mehr sein Name ein. Irgendwas mit Red.
Wäre ich ein Feuerwehrmann in den USA, würde ich sowas wie einen Waldbrand mit der Mutter aller Bomben bekämpfen
Mit Gegenfeuern wird viel gearbeitet, oft die einzige Moeglichkeit die Feuer zu stoppen.Wir ja auch teilweise gemacht, mit Gegenfeuern.
Und Schrott ist kein Ami, er lebt nur da, wie wir in Portugal.
Der Typ heißt Red Adair, wenn ich mich recht erinnere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen