Der Dom hat damit 632 Jahre lang Steinmetzen und anderen Arbeit gegeben.
Wenn heute umgestellt wird dann muss man eben 30-50 Jahre warten, bis wieder gefällt werden kann. Im Grunde noch mehr.
Die Straße, auf der so viele Menschen gestorben sind, war nicht mit Eukalyptus Bestand. Macht für die Menschen aber keinen Unterschied.
Das Notausgangsschilder standartisiert sind, hat eben den Vorteil, das man immer weiß, wonach man schauen muss.
Dafür sind Normen gut. Die bringen eine Menge Vorteile.
Nationalstaaten mit ihren eigenen Normen eher nicht.
Ein Grund, warum die EU als Wirtschaftsverbund anfing und als Wirtschaftsraum auch solches Gewicht hat.
Ob die Helme gelb und die Jacken blau sind, ist mir Wurscht.
Auch ob die Schläuche aus D oder Griechenland kommen.
Hauptsache, sie passen überall an den Hydranten.
Den gleichen Mist haben wir doch beim E-Auto. Jeder Hersteller will seine Version, damit er damit Geld verdienen kann.
Wenn es einen Standard gäbe, würden wir schon viel weiter sein. Aber so, werden wir noch lange Jahre mit Verbrennern fahren.
Ich hab auch nix gegen sinnvolles aufforsten. Man kann Staatswälder bspw. umstellen. Abgebrannte Flächen nur als Mischwald aufforsten lassen.
Hab ich kein Problem mit.
Nur eine Umstellung komplett von heute auf morgen wird nicht gehen.
Wieso kein Gesetz, das Neuanpflanzungen nur ein Euka, ein Kork, ein guter Baum erlaubt?
Dann kann nach 7 Jahren der Euka geerntet werden und das auch nur mit Pferden.
Wenn heute umgestellt wird dann muss man eben 30-50 Jahre warten, bis wieder gefällt werden kann. Im Grunde noch mehr.
Die Straße, auf der so viele Menschen gestorben sind, war nicht mit Eukalyptus Bestand. Macht für die Menschen aber keinen Unterschied.
Das Notausgangsschilder standartisiert sind, hat eben den Vorteil, das man immer weiß, wonach man schauen muss.
Dafür sind Normen gut. Die bringen eine Menge Vorteile.
Nationalstaaten mit ihren eigenen Normen eher nicht.
Ein Grund, warum die EU als Wirtschaftsverbund anfing und als Wirtschaftsraum auch solches Gewicht hat.
Ob die Helme gelb und die Jacken blau sind, ist mir Wurscht.
Auch ob die Schläuche aus D oder Griechenland kommen.
Hauptsache, sie passen überall an den Hydranten.
Den gleichen Mist haben wir doch beim E-Auto. Jeder Hersteller will seine Version, damit er damit Geld verdienen kann.
Wenn es einen Standard gäbe, würden wir schon viel weiter sein. Aber so, werden wir noch lange Jahre mit Verbrennern fahren.
Ich hab auch nix gegen sinnvolles aufforsten. Man kann Staatswälder bspw. umstellen. Abgebrannte Flächen nur als Mischwald aufforsten lassen.
Hab ich kein Problem mit.
Nur eine Umstellung komplett von heute auf morgen wird nicht gehen.
Wieso kein Gesetz, das Neuanpflanzungen nur ein Euka, ein Kork, ein guter Baum erlaubt?
Dann kann nach 7 Jahren der Euka geerntet werden und das auch nur mit Pferden.