Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ungefähr das was ich hier auf der ersten Seite des Beitrages gemeint hatte:Ein weiteres Beispiel der verfehlten EU-Förderpolitik!
Mit ein bißchen Recherche wäre in Erfahrung zu bringen gewesen:
Eukalyptusbäume (Ursprungsgebiet Australien) wachsen sehr schnell, bis zu einem halben Meter pro Jahr. Das Holz hat eine gute Qualität und wird für viele verschiedene Zwecke von der Papier- bis zur Instrumentenherstellung gebraucht. Blätter und Zweige des Eukalyptus enthalten ätherische Öle. DARUM BRENNT DER BAUM SO GUT!!!
Während den warmen Sommermonaten brennen in Australien jährlich riesige Flächen von Eukalyptuswäldern bei Buschfeuern ab. Wenn diese Feuer in der Nähe von dicht besiedeltem Gebiet ausbrechen, stellen sie die Feuerwehr vor enorme Herausforderungen. Die ätherischen Öle, die in den Blättern der Eukalyptusbäume enthalten sind, heizen diese Feuer nämlich zusätzlich an und sorgen dafür, dass sich die Brände noch rascher ausbreiten. Die Pflanzen brauchen das Feuer. Tief im Innern der Bäume sitzen nämlich Keimlinge, die erst durch die Hitze der Brände zum Leben erweckt werden.
Diplomagraringenieuren Dr. Gerhard Zabel, Gründer der Quinta da Figueirinha, Silves, forscht seit Jahrzehnten erfolgreich und präsentiert nun auch in forstliche Versuchsgärten schwer entflammbaren Bäume und trockenresistente Kulturen. Nach Erfahrungen aus Italien und Spanien gehören Zypressen zu den schwer entflammbaren Baumarten, dienen also der Vorbeugung von Waldbränden.
Es gibt also Alternativen!!!
Rechtfertigt kurzsichtiges Profitstreben den Tod von fast 70 Menschen?
Lernen wir aus Fehlern? Welche Bäume werden auf diesen abgebrannten Flächen in Zukunft angepflanzt werden?
Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
In welcher Form fördert die EU den Eukaanbau ?Ein weiteres Beispiel der verfehlten EU-Förderpolitik!
.. und fallen dabei ordentlich auf die Schnauze..Das Feuer hat inzwischen auf die politische Ebene gewechselt. Jeder schiebt jedem die Schuld zu, Parteien versuchen, die Tragödie zu ihrem Vorteil zu nutzen, vor allem die PSD ...
hi,Nachts, wenn dunkel ist, versteh ich ja noch, aber wieso die immer am hellichten Tage eins veranstalten müssen, erschließt sich mir nicht.
OT : Also deine Kommentare muss man nicht verstehen... oder? Verglichen mit D sind Feuerwerke zumindest in unserer Region eine Seltenheit. Nicht einmal an Silvester wird geballert. Um diese heiße und trockene Jahreszeit ist natürlich jedes Feuerwerk eines zu viel.Ahja die Portugiesen und ihr Feuerwerk
Promblem ist nur dass die auch wieder runter kommen,a gibt es supi adapter um ein paar knallpatronen 100m hoch in den himmel zu schiessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen