• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pastéis de Nata | Ein kleiner Puddingplunder erobert die Welt

Puuuuuh Bia - ich habe schon geschwitzt, dass ich "persona non grata" geworden bin!!!!
Das hat's ja schnell mal, in üserm Forümli odddr?!
Miiiin Goldschatz us Bäärn hät mi auscho uuuusgwexxxxlet! <3
Boa noite querida!
um beijo
 
AW: Pastéis de Nata | Ein kleiner Puddingplunder erobert die Welt

Öises Forümli isch scho guet, d'Bärner sind halt äbe echli langsam!
 
AW: Pastéis de Nata | Ein kleiner Puddingplunder erobert die Welt

Hallo? Hallo? Dougal? Bia? hoshi? (Onkel Fungus?!). ..... habt ihr mich auf "ignorieren" gesetzt?
Ich habe die Sensation : den gleichen Teller wie Dougal in meinem Schrank!!! und Dougal wundert sich gar nicht?
oder seid ihr böse, weil ich alle gegessen habe?

Ach Schokokuss, die Herren wollen wohl lieber alles allein futtern :(

Mir hat bislang auch noch keiner von ihnen geantwortet, wann ich endlich meinen Zuckerschock bekommen könnte:

...
Ja bitte, ich will Zuckerschock und Hüftgold!

Wann kommt ihr vorbei? :-D

Dabei würd ich sogar die Lakritzversion nehmen...seufz.

O.k., ich geb wieder mal zu, dass ich extrem verfressen bin.
 
Sivischatz! In der Strandbar steht noch eine Amarguinha im Kühlschrank! Und ich hab mir vorhin am Bahnhofsautomat noch drei Snickers rausgelassen - da ich aber nunmal alle Lakritzpasteis verspeist hatte - konnte ich die Snickers nicht mehr vertilgen! Sie liegen links im Regal neben der Macieraflasche!
beijo de boanoite
 
AW: Pastéis de Nata | Ein kleiner Puddingplunder erobert die Welt

Schaut mal hier, was es im KFC-DE zu kaufen gibt...



Ähnlichenkeiten mit bekannten Desserts vom Westen der iberischen Halbinsel sind wohl gewollt ;)
 

Anhänge

  • Foto(1).JPG
    Foto(1).JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 22
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 21
AW: Pastéis de Nata | Ein kleiner Puddingplunder erobert die Welt

Und dieses Fundstück habe ich im Tchibo-HH gefunden. Ganz traditionell in der Aluschale... *augenroll*
 

Anhänge

  • pasteldenata.jpg
    pasteldenata.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben