Mal wieder ein Bericht über die Leckerlies:
Pastéis de Belém
Pastéis de Belém
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan ordentlich Zeit ein oder nimm eine Sitzgelegenheit mit, die Warteschlange vor dem Objekt der Begierde reicht auch in der Nachsaison fast bis zum Cabo Raso (»steht im Reiseführer, muss abgehakt werden«).Backen die mittDa ich nächstes Jahr länger in Lissabon bin, werde ich mir die "Originalen" mal gönnen.
was den Vorteil hat, dass man gar nicht erst in die Stadt muss.
was den Vorteil hat, dass man gar nicht erst in die Stadt muss.
Esch memo malandro, sabesch?
Puuuh, man die Leute müssen doch auch mal genug davon haben...werde mir mal die Alternativen anschauen, denn stundenlang anstehen möchte ich eigentlich nicht. Soll ja nicht in Stress ausarten....Danke für die Tipps....Plan ordentlich Zeit ein oder nimm eine Sitzgelegenheit mit, die Warteschlange vor dem Objekt der Begierde reicht auch in der Nachsaison fast bis zum Cabo Raso (»steht im Reiseführer, muss abgehakt werden«).
Ich bezweifle ja, dass man die Unterschiede schmeckt, gelobte Alternativen wären jedenfalls: Manteigaria in der Rua do Loreto, gerade sehr angesagt, oder die Pastelaria Aloma u.a in Campo de Ourique - oder am Flughafen, was den Vorteil hat, dass man gar nicht erst in die Stadt muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen