• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Passt ihr zu Portugal?

Weiß nicht, darf leider keine Schokolade essen :(
War aber neulich versucht, mir so einen kitschigen Bolo Rei zu kaufen.

O melhor bolo de Rei de Lisboa ;-)

Aber wenn Du zu einer guten Pasteleria gehst tut es der auch ;-)

Iris

Moin,
Unser Baecker hier macht neben dem Traditionellen runden "Bolo Rei" einen ebenso genannten aber anders .
Geflochtener Teig, mit Marzipan, massig rosinen, und verschiedenen Nuessen gefuellt.
Der ueberlebt bei uns mal gerade mit Not 2 Tage.
Zum Preis: ALLE Kuchen (komplette) kosten pro gramm 1 cent.
Gruss HJV
Aehm, heut Nachmittach bringter den 2 ten. (Wenn ich nicht vorher Fahr und einen hole :) )

Das klingt auch lecker! Ich mag ja auch noch den Bolo Rainha. Der ist ohne die bunten Früchte nur mit Nüssen und Pinienkernen. Iris

Jetzt habe ich mich zufällig gerade im Spiegel gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich heute vollständig schwarz gekleidet bin, Schuhe, Socken, Hose und Hemd, wie die alten Leute im HInterland, und das ganz ohne Todesfall :D

0la, musst dir noch heftig einen hinter die Binde giessen :-) >Wegen den dunklen Augenraendern. Dann passts.

Zurück
Oben