Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen gab es die Sauerteigsemmeln von Marcel Paa:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Anhang anzeigen 23570
Lecker und gut am Vorabend vorzubereiten. Einfach die geformten Semmeln über Nacht im Kühlschrank gehen lassen und morgens vom Kühlschrank in den vorgeheizten Ofen. Ca 25 min backen und voilà!
Stimmt. Was lange währt...@Bernhard, oh toll der Ofen, das ist ja eine klasse Idee!![]()
So, heute ist daraus der erste Schoko Panettone nur mit Sauerteig der Saison geworden. Sehr fluffig und lecker, nur ist mir die Patagruel Schokolade doch etwas zu bitter...naja es gibt ja noch mindestens ein Wochenende zu HauseAnhang anzeigen 23757
Beschäftigung für einen Nachmittag zu Hause...
Super, @Bernhard ich freue mich darauf! Und wenn Du nur ein bisschen Portugiesisch verstehst, dann schau Dir mal die Videos von René Seifert, Pão da Casa an, der erklärt das Brot backen einfach so toll und begeisternd!Stimmt. Was lange währt...
Zwischen Idee und Fertigstellung lagen ca 20 Jahre. Werde weiter berichten und Brot backen.
Wenn ca. 20 Haushalte backen und sich austauschen gibt viele Erfahrungen, Rezepte und "Anleihen". Den Weizensauerteig haben wir so bekommen, als Abwechslung zu Roggensauerteig. Der Film hat mir gefallen, mein Portugiesisch ist dafür ausreichend.Super, @Bernhard ich freue mich darauf! Und wenn Du nur ein bisschen Portugiesisch verstehst, dann schau Dir mal die Videos von René Seifert, Pão da Casa an, der erklärt das Brot backen einfach so toll und begeisternd!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen