• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Lidl Beja mit erotischem Brot

Sir Iocra

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Gestern fuhr ich um 15h00 zu Lidl in Beja. Wie immer am ersten Donnerstag im Monat lief im Voz da Planicie die Sendung über Sexualität. Dieses Mal ging es um Masturbation bei Frauen. Ich parkte mein Auto zwischen 2 anderen Autos in denen jeweils am Lenkrad Männer sassen und mit grosser Wahrscheinlichkeit die gleiche Sendung hörten während die Ehefrauen die Einkaufswagen vollpackten. Im Laden ging mir die Sendung nicht aus dem Kopf, obwohl ich sie noch nicht mal zu Ende gehört hatte. Dann kam ich zur Frischbrottheke und staunte als ich das Bauernbrot Pão Saloio für 0,79 € sah. Irgendwie passte es zur Sendung. Wenn das Brot mal hart ist..... Ich möchte dieses Brot euch nicht vorenthalten und habe mich in Unkosten gestürzt, damit ich es euch zeigen kann.
DSC_0002_copy_1638x921.jpg

Übrigens das Brot gab es in verschiedenen Formaten ;)
Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Zip, dass siehst du falsch. Hätte einer aus dem Outback Modell gestanden, dann hätte das Brot nicht in die Theke gepasst. Aus dem Grund hat man wahrscheinlich ein Dude aus dem Ribatejo genommen. ;):-D
 
Wie jetzt? Noch kleiner?
Hast du Modell gestanden???
Ist doch nicht meine Schuld, wenn die eurer Region keine ausgewachsenen Kerle finden?

Ausgewachsene Kerle? Gibt nur Streß im Karneval...

Ein Mann möchte sich zu Karneval als Adam verkleiden.
Er fragt deshalb in einem Laden nach einem Feigenblatt. Die Verkäuferin gibt ihm ein Feigenblatt und der Mann zieht sich damit in die Umkleidekabine zurück. Nach kurzer Zeit ruft er:
"Das Blatt ist leider zu klein, haben Sie nicht ein größeres?"

Die Verkäuferin reicht ihm ein großes Rübenblatt in die Kabine, doch kurz darauf ertönt aus der Kabine:
"Immer noch zu klein."

Die Verkäuferin sucht längere Zeit und findet schließlich ein riesiges Rhabarberblatt, das sie in die Kabine reicht. Eine halbe Minute später kommt schon wieder die Klage:
"Auch noch zu klein! Was soll ich jetzt machen?"

"Das muß ich mir selber ansehen", sagt die Verkäuferin und betritt die Kabine. Sie schaut, schluckt, staunt und sagt dann:

"Vergessen Sie den Adam - hängen Sie sich ihr Gemächt einfach über das rechte Ohr und gehen Sie als Zapfsäule!"

Ist das jetzt zu sehr OT?
 
Eigentlich habe ich gestern den ganzen Tag gelächelt, gegrinst, gelacht. Trotz Corona- und Cannabiskrise. Außer beim essen ... Trotzdem Danke Johan.
 
Zurück
Oben