Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postlagernd, keine Erfahrung...erspart bei schwer auffindbaren Lieferadressen Probleme ... hast du Erfahrungen damit ?
Das können die Jungs vonPostlagernd, keine Erfahrung...
Schwer auffindbare Lieferadresse habe ich auch nicht, da ich an einer DER Hauptstraße in Portugal wohne "Estrada Nacional 1", meist lasse ich auch meine TelNr als Zusatzinfo, nützt aber nichts, wenn man sich partout weigert den Kunden anzurufen...
Dieser kostenpflichtige Service wurde eingerichtet um Zustellungen in Deiner Abwesenheit(zB Urlaub) bis zu einem Monat zu lagern. Würde nur dann Sinn machen, käme die Ansage der Ankunft per SMS oder e-Mail, meine aber, es ist eine eingeworfene Karte.danke für deinen Hinwies zu Hermes ...
habe gesehen , das sich Pakete auch über Posta Restante - also postlagend - an eine bestimmte Postfiliale senden lassen ...erspart bei schwer auffindbaren Lieferadressen Probleme ... hast du Erfahrungen damit ?
Bei euch in der Gegend nennen die sich ja auchMit Cronopost habe ich wiederum schlechte Erfahrungen gemacht.
Die finden mich nie, bekommen Anrufe nicht hin usw.
Es ist eben regional unterschiedlich.
Uns haben sie auch schlecht gefunden, daher nun die Adresse unseres Nachbarn,Mit Cronopost habe ich wiederum schlechte Erfahrungen gemacht.
Die finden mich nie, bekommen Anrufe nicht hin usw.
Es ist eben regional unterschiedlich.
Kein Wunder, dass es bei Hermes nicht läuft... vielleicht sind unsere Zusteller auch immer unterwegs verstorben.Kann ich leider uneingeschränkt nur bestätigen... deswegen heißen die bei mir seitdem nur noch HERPES.
![]()
Blöder Kommentar.Kein Wunder, dass es bei Hermes nicht läuft... vielleicht sind unsere Zusteller auch immer unterwegs verstorben.
Zwei Todesfälle an einem Tag - Hermes nimmt Betrieb in Haldensleben wieder auf
Bei GLS hatte ich das auch schon paarmal.
Es kommt relativ zügig durch - D -, - FR - und - ES -, aber dann hängt es auf dem Weg von Spanien nach Portugal irgendwo.
Genauer gesagt meistens war in Spanien die "letzte Spur" vor 3 Tagen und man hörte erstmal nix.
Und dann war es irgendwann in Portugal und am nächsten Tag zugestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen