Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde es interessieren, ob du diese Geräte mit kostenlosen Versand aus Amazon ES bekommen würdest und vielleicht auch unkomplizierter. Denn dort ist der Versand nach PT meistens kostenlos, als wenn man was bei Amazon DE bestellt.Tolle Lieferzeit und auch das Porto war erträglich (11 Euro für 3 sperrige Gartengeräte). Habe in den portugiesischen Baumärkten keine vernünftigen Geräte für größere "Germanen" (über 1,90) gefunden
Der Spaten von Fiskars kostet alleine bei Amazon ES glatt 10 Euro mehr als in Deutschland. Habe es gerade ausprobiert, das Porto aus Spanien ist aktuell tatsächlich kostenfrei, allerdings ist das Porto von Deutschland schon durch den höheren Preis beim ersten Artikel aufgebraucht...Mich würde es interessieren, ob du diese Geräte mit kostenlosen Versand aus Amazon ES bekommen würdest und vielleicht auch unkomplizierter. Denn dort ist der Versand nach PT meistens kostenlos, als wenn man was bei Amazon DE bestellt.
Der Spaten von Fiskars
Ja.
Ich habe mir einen sehr guten Gardena Spaten über amazon.es bestellt.
Geht mir nicht anders, und bin jetzt mal ein wenig gespannt, der Preis bei amazon.es entsprach dem deutschen, Versand 3 Euro, am 22./23. soll das Zeug da sein. Über Amazon.de hätte es deutlich länger dauern sollen und die Versandkosten waren irgendwas um 10€.Bin sonst nicht so'n Marken Freak
Bei amazon gekündigt?...
Bei Amazon habe ich nach einem Monat wieder gekündigt, weil so einfach und kostengünstg ist das alles nur in der Theorie.
Gruss
Nassauer
Aha ! Hattest wohl einen Stilbruch.Mir war der Stil abgebrochen
Prime !Hattest Du irgendein Abo oder Prime?
Das bringt Dir in Portugal nichts.Prime !
Stimmt.Braucht man nicht
Das hat ja keinen Stil, so'n Spaten ohne Stiel.Mir war der Stil abgebrochen bei meinem deutschen Spaten.
Donnerstagabend (17.10) bestellt, Dienstag (22.10.) per UPS da, die Hälfte schon gestern, aber da war ich nicht da, und Nachbarn sowieso nicht. Kann man nicht meckern.am 22./23. soll das Zeug da sein. Über Amazon.de hätte es deutlich länger dauern sollen und die Versandkosten waren irgendwas um 10€.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen