• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Paket von Portugal nach Deutschland schicken

G

Gelöschtes Mitglied 4794

Gast
Gast
Hallo ihr lieben!

Ich bin ja als Austauschschülerin hier in Portugal und so langsam kommt die Frage auf, wie ich meinen Kram nach Deutschland schaffe.

Ich habe mich mal umgehört und 2 Möglichkeiten gefunden Pakete nach Deutschland zu schicken.

CTT und GLS

CTT ist zu teuer um ein riesiges Paket zu verschicken, während ich bei GLS keinen Shop in meiner Nähe gefunden habe..

Weiß jemand wo ich in Viseu besser noch in Penalva do Castelo (Nord-Portugal) einen Paketdienst nach Deutschland finde?

Oder habt ihr andere Möglichkeiten wie ich das Ding nach Deutschland bekomme?

liebe Grüße
Lysa
 
AW: Paket von Portugal nach Deutschland schicken

Hallo Lysa, melde einfach mal, wir fahren seit Jahren alle 3 - 4 Wochen zwischen Portugal, Spanien und Deutschland hin und her, können gerne Deine Kartons mitnehmen.

Der Transport ist wie bei jedem ordentlichen Spediteur versichert. Eine fachgerechte, einwandfreie Durchführung sichern wir Ihnen heute schon zu.
 
AW: Paket von Portugal nach Deutschland schicken

Hallo,

da ich keine PNs verschicken kann (zu wenig Beiträge, wie doof), hier im Thread:

Es geht um ca. 2 Pakete (relativ groß- genaue Maße hab ich grade nicht im Kopf)
von Penalva do Castelo nach Berlin.
Ich muss diese spätestens in 6 Wochen auf den Weg bringen..
Wie viel würde das ganze Kosten und wie genau würde das ablaufen??
 
AW: Paket von Portugal nach Deutschland schicken

Ich hatte bereits eine Mail geschrieben und eben nochmal geschickt, wahrscheinlich ein Fehler in der E-Mail-Adresse..

kam die Mail an?
 
AW: Paket von Portugal nach Deutschland schicken

Hallo Lýsa,
die Mail ist angekommen - steckte leider im Spamordner, daher die Verspätung.
 
Zurück
Oben