Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und eine Partie Scrabble Junior Portugiesischwenn du Lust hast kann man sich ja mal treffen... auf einen Kaffee
Nicht? Der Reiseführer und diverse Infos suggerieren das, dort wird es auch als Ausflug vorgeschlagen. Als ich letzten September in Porto war, war der Regionalzug nach Aveiro vollbesetzt, fast nur mit Touristen, die noch dazu anscheinend fast alle schon in Sao Bento eingestiegen waren, wir haben bereits am Hauptbahnhof keinen Sitzplatz bekommen und bis Espinho gestanden. Und Aveiro ist eins der drei oder vier Ziele, für die es besondere Tagestickets gibt für den Zug von Porto aus. Daher dachte ich das. Muss natürlich nicht stimmen.Seit wann ist denn Aveiro ein typischer Tagesausflug aus Porto?
Danke, ich habe Zeit, weil ich kein straffes Programm haben werde und nicht den Ehrgeiz ALLES zu sehen und das in drei Tagen oder so und wann bekommt man schließlich Gelegenheit, einen Heiligen zu treffen, der nicht schon mindestens 500 Jahre tot ist?Viel Spaß in Coimbra, wenn du Zeit hast, treff dich mit Alisan für einen Kaffee![]()
Danke für den Tipp, Hans. Genau für so etwas wie für traumhafte Parks habe ich absolut ZeitSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Der Park dahinter ist traumhaft schön und hat eine tolle Geschichte !
Hallo Hans, nochmal danke. Das Hotel selbst sieht auch echt edel aus.wenn Du Zeit und Hunger (und ein bißchen Kleingeld) hast dann kuck mal in der Quinta das Lagrimas, die haben auch ein sehr (!!) gutes Rrestaurant![]()
Wie machst du das? Ich finde gerade für August/September (Paris-Hendaye - Lissabon) auf sncf/ nichts unter 120€.und die Strecke von Deutschland nach Lissabon kostet unter 100€.
Hallo Paula,Hallo Stephanie,
Es hat etwas von Reisen früher, als das noch bedeutete auch die Strecke kennenzulernen und nicht nur von A nach B schnellstmöglich zu kommen.
es ist halt eine andere Art zu Reisen, eben reisen und nicht zum Ziel rasen. Wenn es Dir nicht zu viel Arbeit macht, fände ich es als Information für mich und sicher viele andere Interessierte für künftige Planungen sehr nett von Dir, wenn Du konkret die aktuell geplante Zugreise mit von nach, Uhrzeiten, Aufenthalten, Preisen und Gesellschaften hier beschreiben könntest.Ich würde nicht immer Zugfahren, weil man manchmal ja nicht soviel Zeit hat.
Danke, funktioniert tatsächlich.Zur ersten Orientierung ist vielleicht ganz gut:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen... auch als App und für Bahn und Bus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen