Und dann schauen wir mal, ob das A. aufhat. Ja, hat es.
Es gibt aber nicht meine frittierten Lulas, sondern Buffet.
Auch gut. Wir essen draußen. Ein bisschen Bewegung tut ja auch gut. So wandern wir zwischen dem leckeren Speisenangebot und dem Tisch hin-und her. Ich bleibe bei Käse, Fisch und Salat, der Herr lobt das Hühnchen, das schon für die Suppe zuständig war. In einer Sahnesoße mit Ananas und Aprikosen.
Die Flügelchen wurden in einer Honigmarinade glasiert und gebrutzelt.
Noch einen Café zum Abschluss, also hier sind die Preise noch absolut moderat, stellen wir bei Erhalt der Rechnung fest.
Es regnet wieder...
Dann geht's wieder zurück, ich fange schonmal an, Sachen zusammen zu packen.
Wir müssen ja unsere Lagerbox morgen abend in den Keller bringen, alles was hierbleiben soll und muss, gehört da rein.
Außerdem sind da ja noch die ganzen Geschenke einzupacken bzw bereitzustellen.
Morgen ist doch schon unser letzter Tag und da wollen wir auch noch die Waltour machen...
Also höchste Zeit für's Schlafengehen.
Es gibt aber nicht meine frittierten Lulas, sondern Buffet.
Auch gut. Wir essen draußen. Ein bisschen Bewegung tut ja auch gut. So wandern wir zwischen dem leckeren Speisenangebot und dem Tisch hin-und her. Ich bleibe bei Käse, Fisch und Salat, der Herr lobt das Hühnchen, das schon für die Suppe zuständig war. In einer Sahnesoße mit Ananas und Aprikosen.
Die Flügelchen wurden in einer Honigmarinade glasiert und gebrutzelt.
Noch einen Café zum Abschluss, also hier sind die Preise noch absolut moderat, stellen wir bei Erhalt der Rechnung fest.
Es regnet wieder...
Dann geht's wieder zurück, ich fange schonmal an, Sachen zusammen zu packen.
Wir müssen ja unsere Lagerbox morgen abend in den Keller bringen, alles was hierbleiben soll und muss, gehört da rein.
Außerdem sind da ja noch die ganzen Geschenke einzupacken bzw bereitzustellen.
Morgen ist doch schon unser letzter Tag und da wollen wir auch noch die Waltour machen...
Also höchste Zeit für's Schlafengehen.