So, dann geht's endlich weiter. Ich hab doch tatsächlich zwischenzeitlich keine Gelegenheit gehabt
.
Tag 19 20.April 2021 Dienstag
Morgens. Telefon. Oh, mein Händi!!! Gut, dass es eingeschaltet war, ist bei mir ganz selten der Fall.
Äh, ok. Horta, Krankenhaus. Ja, A. ist männlich, Geburtsdatum...
Wann ich denn den Test machen will...
Sehr freundlich und zuvorkommend, die Dame.
Das wünschte man sich doch auch in Deutschland.
Ein bisschen regnerisch heute.
Aber wir wissen ja, das ändert sich zuweilen flott.
So ist doch schon viel besser.
Der Wein entwickelt sich prächtig.
Ein paar Wölkchen noch.
Und was bitte ist DAS? Wo bitte miaut's denn da???
Und wie kommt die Katze da her?
Also jetzt schlägt's ja 13...
Eine Woche nicht gesehen, nun heimlich hinter meinem Rücken!!! ins Haus geschlichen
und direkt wieder ins Schlafzimmer.
(Wir erfahren später, dass Vormieter mit einem Kind die Mietze immer reingelassen haben, da durfte sie eben auch ins Bett...)
Nu aber flott raus hier.
Nach einem vorwurfsvollen Blick zieht sie enttäuscht ab.
Heute brauchen wir nur ein Mini- Frühstück
,
wir sind ja zum Lunch mit D. verabredet.
Natürlich bei F.
Das Wetter ist inzwischen fein.
Wir nehmen den kurzen Weg an der Küste lang.
Und werden versorgt mit einer Riesenplatte Thunfisch, Kartoffeln und Gemüse.
Wer soll das denn alles essen?
Sorry, vor lauter Quatschen hab ich das Knipsen vergessen ...
Die Herren am Nebentisch haben schon HappyHour.
Es ist mal wieder so schön, sich mit lieben Menschen zu unterhalten, Witzchen zu machen,
Geschichten zu hören, sich auszutauschen. Das werden wir in Deutschland schmerzlich vermissen.
Dann ist es Zeit, D. muß wieder zur Arbeit und wir wollen heute nochmal den Weg zu den Seen nehmen,
wo man hoffentlich mehr sieht als gestern.
Tag 19 20.April 2021 Dienstag
Morgens. Telefon. Oh, mein Händi!!! Gut, dass es eingeschaltet war, ist bei mir ganz selten der Fall.
Äh, ok. Horta, Krankenhaus. Ja, A. ist männlich, Geburtsdatum...
Wann ich denn den Test machen will...
Sehr freundlich und zuvorkommend, die Dame.
Das wünschte man sich doch auch in Deutschland.
Ein bisschen regnerisch heute.
Aber wir wissen ja, das ändert sich zuweilen flott.
So ist doch schon viel besser.
Der Wein entwickelt sich prächtig.
Ein paar Wölkchen noch.
Und was bitte ist DAS? Wo bitte miaut's denn da???
Und wie kommt die Katze da her?
Also jetzt schlägt's ja 13...
Eine Woche nicht gesehen, nun heimlich hinter meinem Rücken!!! ins Haus geschlichen
und direkt wieder ins Schlafzimmer.
(Wir erfahren später, dass Vormieter mit einem Kind die Mietze immer reingelassen haben, da durfte sie eben auch ins Bett...)
Nu aber flott raus hier.
Nach einem vorwurfsvollen Blick zieht sie enttäuscht ab.
Heute brauchen wir nur ein Mini- Frühstück
wir sind ja zum Lunch mit D. verabredet.
Natürlich bei F.
Das Wetter ist inzwischen fein.
Wir nehmen den kurzen Weg an der Küste lang.
Und werden versorgt mit einer Riesenplatte Thunfisch, Kartoffeln und Gemüse.
Wer soll das denn alles essen?
Sorry, vor lauter Quatschen hab ich das Knipsen vergessen ...
Die Herren am Nebentisch haben schon HappyHour.
Es ist mal wieder so schön, sich mit lieben Menschen zu unterhalten, Witzchen zu machen,
Geschichten zu hören, sich auszutauschen. Das werden wir in Deutschland schmerzlich vermissen.
Dann ist es Zeit, D. muß wieder zur Arbeit und wir wollen heute nochmal den Weg zu den Seen nehmen,
wo man hoffentlich mehr sieht als gestern.






