• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Kfz-Werkstatt in Portugal-Algarve eröffnen

Glaub mir, da gibt es Bedarf. Klar geht's nicht von heute auf morgen, aber wenn man gute Qualität leistet und dann noch gute Autos anbietet, hat man auch schnell seinen Kundenkreis, das positive spricht sich nämlich genauso schnell rum. Du weisst selber, wie schwierig es hier ist, ein gutes Auto zu aktzeptablen Preisen zu kaufen, Für den letzten Jeep bis ich 4 Wochen die N124 auf und ab gefahren, das letzte Auto hab ich dann in Lissabon gekauft, alles sehr aufwendig ...

Dazu aus D die billigeren Erstazteile ordern, ist man auch gut aufgestellt. Eine deutsche Autowerkstatt fehlt definitiv an der Algarve!
vito
gibt es zwischen barao san miguel und der en 125

Mein Vater besitzt in Aljezur (Rogil) eine eigene Werkstatt. Er hat sie selber gegrùndet & arbeitet mit keiner Firma oder sonstigem zusammen. Jesoch hat er trotzdem alle Diagnose Geräte sowie Werkzeuge die es in einer Vertrags Werkstatt gibt. Kommt aber bei einer Portugiesischen Werkstatt eher selten vor..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück
Oben