Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ich hätte Dir sonst sehr gerne unseren "Schrauber" empfohlen - einer der noch reparieren kann und nicht nur austauscht. Sein Kapital sind seine Augen und Ohren - damit stellt er jegliche Computerdiagnostik in den Schatten!!Der Mechaniker sollte Deutsch oder Englisch sprechen.
Warum denn PNs, das interessiert doch alle?!! Mich auch
geht doch auch ohne....etwa wie "die Deutsche Garage auf der rechten Seite, kurz hinter der Abfahrt nach Barão São Miguel von der N125" oder so ähnlich....dass man Namen, Telefonnummern und e-mail Adressen nicht im Forum veröffentlichen soll?
So oder so, bis im Oktober wirds noch dauern....
Liebe Grüsse
Roger
Angesichts der derzeitigen Wirtschaftslage muss ich aber bemerken, das es mich bei so etwas jedes Mal ein wenig in den Fingern juckt.
Ist das jetzt die neue Art der Revolution? Steuern eben nicht bezahlen??
Wie erbärmlich.........
Gruß, Jahni
.....irgendwie der Verdacht auf, das dort etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.Wenn jemand mehr Infos wünscht, werde ich diese sehr gerne per PN weitergeben, so hat es auch der Mechaniker gewünscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen