• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Handwerker Portugal: Was wir so machen ...

Hallo Jörg,

Kai hat den Link zu unserer Webseite schon eingestellt, da findest Du auch unsere Kontakte

Gruss Frank

Hier nochmal das Endresultat meiner Bemühung. Das Grundstück ist nun hermetisch abgeriegelt.

21001452lw.jpg

Und weil der Kunde so zufrieden war, hat er noch eine Gartentreppe vom Pool runter nachbestellt.

21001624rf.jpg

Nein, sind es nicht.

Obwohl dort ganz klar nur Holzfenster montiert werden duerfen, haben wir in Absprache mit dem Bauherrn PVC mit Holzstruktur verwendet.
Sie sehen recht gut aus, sind nur vom FAchmann als solche zu erkennen und haben Vorteile:

- Guenstiger als Holz.
- Geringe Wartung
-astreine thermische Werte.

Frank

[format=h3]Hallo, ich zeige euch mal ein Terassendach aus Glas:[/format]

[/ATTACH]
P1040653.JPG
P1040659.JPG
P1040663.JPG
P1040692(1).JPG
P1040713.JPG
P1040745.JPG
P1050012.JPG
P1050015.JPG
zu

Ganz schön edel, was?

Hey Frank, sieht echt klasse aus, genau so etwas stell ich mir für meine Terrasse vor, als Wintergarten.
Was hat das denn in etwa gekostet und wo hast Du das Glas mit Profilen bekommen?
Gruß
Thomas

Hallo Thomas,
danke fuer das Lob.

Das Glasdach war keine Billigversion, eher so die Nobelvariante.

Wenn du mal genau hinschaust, selbst die Dachrinne wurde aus Edelstahl, A4 handgefertigt.

Wir haben fur das Holz, die Aluprofile, das Glas, jeweils unsere Lieferanten.

LG Frank

Soll das Dach eigentlich noch irgendwie beschattet werden? Ich kann mir kaum vorstellen im Sommer unter einem Glasdach zu sitzen! Die Arbeit sieht aber auf jeden Fall super aus!

Iris

Da kann man ja Segeltuch drunter hängen, ist doch bei den Balken ganz easy.
Ich habs mir im Kopf abgespeichert, wird so gebaut bei mir :)
T

Dachte ich geb hier auch mal meinen senf dazu :)

Lebe seit 14 Jahren an der Algarve und seit 8 jahren Verkaufe, warte , repariere und kümmere ich mich um Whirlpools , Dampfbäder und Saunas.

hier ein Paar bilder meiner arbeiten :)

dies sind ein paar bilder einer Natursteinsauna mit aussenbefeurtem holzofen

IMG_3148.JPG
IMG_3272.JPG
IMG_3271.JPG

Im nächsten beitrag ein paar Whirlpool Bilder :)
Hier nun die Whirlpool Bilder
Hutchinson.jpg

photo 1.1.jpg
Eddie (5).JPG
spa 005.1.jpg

Anhänge

• CH (15).JPG
    CH (15).JPG
    669,4 KB · Aufrufe: 15
Hi Tommy,

wie kommen deine Kunden den Whirlpool ran, wenn was kaputt ist. Wie hast Du das gelöst?
Dazu muss man ja an den Seiten die Verkleidung öffnen. Hast Du da was zum öffnen gebaut?
Gruß
T

028 - Kopie.jpg
002 - Kopie.JPG
IMG_20141222_115654.jpg
IMG_20141222_115654.jpg
IMG_20141224_125302.jpg
IMG_20141227_120527.jpg

Boah, hier im Forum sind ja richtig die Vollprofis unterwegs. Die Fenster und Türen in Tavira finde ich sehr gelungen und geschmackvoll. Ein richtiges Schmuckstück ist das Haus geworden.
Das Saunahäuschen mit der Natursteinmauer gefällt mir auch.
Hab auch noch was, eine Terrassensanierung.
Die Terrasse war mit Terracotta Fliesen belegt und das Appartement dadrunter war eine Tropfsteinhöhle. Also die Fliesen samt Estricht kleinhämmern und in den Schuttkontainer damit.
Überfliesen ging nicht, da das Gefälle zum Schlafzimmer:eek: hinging und bei Regen riesige Pfützen die Terrasse bedeckten.
Also einen neuen Estricht mit Gefälle zur richtigen Seite hin gießen.
Dann zweilagig Dichtschlämme auftragen und neu verfliesen. Nun ist wieder alles dicht.

LG
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben