• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

odoido, willst Du welche "von Portugal" sehen (do sul, Lagos) oder allgemein chemtrailbilder?
Wie auch immer, zu allem hab ich genügend material; müsste sie wohl kleiner machen, um sie zu posten wie Du unten (würde überhaupt ein bisschen dauern, vor Die käm ich nicht dazu). Bin ein Webalbum am Einrichten zur Ansicht für einen Artikel zu dem Thema. Dort erschiene der (aussagekräftige) Aufbau eines Weißen Himmels ("white sky" wird das "Phänomen" in USA genannt ist) innerhalb von 3 Tagen über mir (Thüringen) und etliche Chemtrailhimmel seit November 2009.
Mehr Licht!
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Olá toca-tambor,
vielen Dank für die Links.
Auch hier gibts Probleme mit dem Wachstum und der Gesunheit von Pflanzen, Tieren und Menschen. Ich werde eine Boden-und Regenwasseranalyse vornehmen lassen, um endlich festzustellen was da auf uns in diesen Massen niedergeht.

HPIM4756.jpg

HPIM4757.jpg

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Werde demnächst mal an einem Tag systematisch den Himmel fotografieren, wohne in der Ein/Abflugflugschneise vom Sá Caneiro. Hilfreich wäre ein Online-Flugbewegungslink für Portugal, gibt es sowas?
Kleines mit einer Skeptikerin.
Gruß,
gUNA
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Meine Erfahrung ist, daß eine Solarzelle in Portugal an einem "Blauen Himmel" Tag
etwa 105% ihrer Nennleistung bringt.
Hier in Oberbayern komme ich meistens nur auf 85% und an einem für Bayern sehr
klaren "Blauen Himmel" Tag auf vielleicht 92% der Nennleistung.
Der Wirkungsgrad des Siliziums ist, bei in Bayern niedrigeren Temperaturen, eigentlich höher.
Ich denke, in Portugal ist die Luft grundsätzlich klarer, weil weniger Wasser-Anteile darin sind.
Bei so klarer Luft sieht das dann in einer Einflugschneise,
in der die Flieger aus verschiedenen "Wartepositionen" die Landebahn anfliegen,
besonders dramatisch aus.
Solche Bilder kenne ich hier in Oberbayern (Einflugschneise München) schon seit frühester Kindheit,
an besonders schönen Tagen in trockenen Sommern.

Sei doch zufrieden, daß es bei Dir so schön Wetter ist, daß man die Kondenzstreifen so lange sieht,
da regnet es so bald nicht.

Dort gibt es ganz andere echte Luftverschmutzer, wie das Müllkraftwerk in Sines,
wo sie in der Nacht zwischen 1:00Uhr und 6:00Uhr viel Plastik heizen,
da hast Du dann bei Nordwind 90km südlich eine kleine Wolkenspur,
die entsetzlich nach verschmortem PVC stinkt.
Ich habe das 2009 noch vor Sonnenaufgang mal aufgenommen,
da stand ich in einer Höhe von 280m über NN, Blickrichtung NO
die Wolkenschnur kam von Norden(Sines) und zog vor meiner Nase vorbei Richtung Portimão.
 

Anhänge

  • Kraftwerkswolken.jpg
    Kraftwerkswolken.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 30
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Dort gibt es ganz andere echte Luftverschmutzer, wie das Müllkraftwerk in Sines,
wo sie in der Nacht zwischen 1:00Uhr und 6:00Uhr viel Plastik heizen,
da hast Du dann bei Nordwind 90km südlich eine kleine Wolkenspur,
die entsetzlich nach verschmortem PVC stinkt.

Echt - aber langweilig. Denn hier könnte man sich ja politisch engagieren und den Arsch hoch bekommen, falls einem der Gestank nicht passt. Da doch lieber vom Liegestuhl aus allem nanobakteriellen Fallout zum Trotz die Chemtrails beobachten - und Weltverschwörungstheorien pflegen.

(Bei den Verschwörungstheorien hier fehlt ja bis jetzt immer noch ein kleines, aber entscheidendes Detail - und ich wette, früher oder später wird das Zauberwort ausgeplaudert.)
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

nur noch mal son kleines Foto von unserem Himmel

etwas spaeter.jpg

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

hab noch ein kleines Bildchen gefunden.....

erschreckend ist, daß die Sonne schon am frühen Morgen völlig von dieser silbrigen Schleierwolke verdeckt wird...

René
 

Anhänge

  • HPIM4767.jpg
    HPIM4767.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 19
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Hi, odiodo, olá restantes
Gut, endlich soweit - eine Dokumentation über Chemtrails über Thüringen hatte Vorrang und war sehr zeitraubend (wenn mal einer, bitte, sehen will: , "Am Himmel spinnen"). Entschuldigung.
800x600 alle Fotos Portugal, Westalgarve, Jan. - April 2010
 

Anhänge

  • PIC_0022 (2) [800x600].jpg
    PIC_0022 (2) [800x600].jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 16
  • PIC_0007 [800x600].jpg
    PIC_0007 [800x600].jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 17
  • PIC_0003 [800x600].jpg
    PIC_0003 [800x600].jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 21
  • PIC_0119 [800x600].jpg
    PIC_0119 [800x600].jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 15
  • PIC_0122 [800x600].jpg
    PIC_0122 [800x600].jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 17
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

nachschlag
wer mehr oder bessere auflösung braucht, 'scheidsagen.
Schönes Wochenende, chemtrailfreies
 

Anhänge

  • PIC_1225 (2) [800x600].jpg
    PIC_1225 (2) [800x600].jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 17
  • PIC_0026 [800x600].jpg
    PIC_0026 [800x600].jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 16
  • PIC_0068 [800x600].jpg
    PIC_0068 [800x600].jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 14
  • PIC_1081 [800x600].jpg
    PIC_1081 [800x600].jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 15
  • PIC_0129 (2) [800x600].jpg
    PIC_0129 (2) [800x600].jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 19
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

na, und den nicht zu vergessen
 

Anhänge

  • PIC_0205 (2) [800x600].jpg
    PIC_0205 (2) [800x600].jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 24
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

ohne Worte
 

Anhänge

  • HPIM4841.jpg
    HPIM4841.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 16
  • HPIM4844.jpg
    HPIM4844.jpg
    125 KB · Aufrufe: 18
  • HPIM4839.jpg
    HPIM4839.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 17
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

ich will meinen Himmel.......tiefblau....lang ist´s her......
Ich glaube Du wohnst in der falschen Gegend - den von Dir angesprochenen und so sehr herbeigesehnten blauen Himmel haben wir hier jeden Tag von morgens bis abends - anscheinend konnte die "Verschwörung" noch nicht bis hierher kommen. :klatsch:
Ein paar Bilder hatte ich ja schon als Beweis gepostet - Du kannst aber noch mehr haben und sehen, wenn Du möchtest!!!
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Lisa, vergiss es vielleicht besser.

Als ich odiodo mal fragte, warum er nicht umzieht, hat er es auch in den falschen Hals bekommen.

Ich schaue weiter ab und an in den Himmel, aber vergesse dabei nicht, auch in alle anderen Richtungen zu schauen.

LG
Sivi
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Ich glaube Du wohnst in der falschen Gegend - den von Dir angesprochenen und so sehr herbeigesehnten blauen Himmel haben wir hier jeden Tag von morgens bis abends - anscheinend konnte die "Verschwörung" noch nicht bis hierher kommen. :klatsch:
Ein paar Bilder hatte ich ja schon als Beweis gepostet - Du kannst aber noch mehr haben und sehen, wenn Du möchtest!!!

Meine Bilder sind kein Beweis ????

ich wohne falsch, ach so geh doch nach Drüben, wenns dir hier nicht passt.

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Wenn Du meinen Wohnort richtig interpretieren kannst - ich wohne in Portugal - mit blauem Himmel!! :klatsch:
guckst Du meine Fotos ????
Portugal Centro....
Achas que estou falsificar ou inventar umas observações que fiz onde eu moro......

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

heute in Portugal,
es wird wieder gesprüht.......
 

Anhänge

  • P220710_09.080002.JPG
    P220710_09.080002.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 21
  • P220710_09.080001.JPG
    P220710_09.080001.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben