• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

kleines Filmchen dazu,
hust hust,



nach oben schauen, ab und zu.

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Bin zutiefst beeindruckt, und das Hintergundgeraeusch ist dann wohl die Weltvernichtungsmaschine?
Oder sind die Aufnahmen vielleicht vom Auto aus mit laufendem Motor gemacht? Dann kuemmer Dich mal lieber um die Auspufftrails als die Kondenzstreifen!
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

ich hatte auch schon länger nichts gesehen immer blauen Himmel.
Heute wars dann wieder extrem, die Flieger haben wieder die Muster gezogen, bis der Himmel mit silbrigen Schleierwolken bedeckt war und ist.

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Hier ist ein Foto von 2005, sieht nach chemtrails aus. Weiß jemand zufällig, wo das ist?
 

Anhänge

  • Portugal 084.jpg
    Portugal 084.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 114
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Bei viel Phantasie, könnte man bei nachfolgenden Fotos, gemacht im Sommer 2010, in Nord-Portugal, auch so seine Zweifel bekommen.

Speziell aber deswegen habe ich diese Bilder gemacht!

gez. Rps
 

Anhänge

  • DSC_4323.jpg
    DSC_4323.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_4329.jpg
    DSC_4329.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_4334.jpg
    DSC_4334.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 31
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

ich hab viele Fotos.....
 

Anhänge

  • HPIM5143.jpg
    HPIM5143.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 27
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Hier ist ein Foto von 2005, sieht nach chemtrails aus. Weiß jemand zufällig, wo das ist?

3173d1289148947-chemtrails-himmel-portugals-portugal-084.jpg


Das ist das portugiesiche Ministerium für Täuschungen und faule Ausreden, in dem die Regierung Verschleierungstaktiken übt und wie man das Blaue vom Himmel lügt. Was man da sieht, sind also keine Chemtrails, sondern Verschleierungsrückstände. Ganz in der Nähe haben Doktor José Sócrates Frankenstein und sein Igor Fernando Teixeira dos Santos auch ihr Labor, in dem sie den neuen Portugiesen erschaffen werden: Ein vollkommen bedürfnisloses Wesen, das nur dafür lebt, Politikern die Taschen vollzumachen.
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

mal nach oben schauen, immer wieder, manchmal bekommt man das Grauen, Zeugen Jehovas bemühen sich jedenfalls um Antworten und machen nicht nur lächerlich.



Der Himmel über P war mal anders, nämlich blau und voller reiner Luft.

René
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Mhmmm...

Da ich ja nun neu in diesem Forum bin steht es mir eigentlich nicht zu, mich darüber zu muckieren. Trotzdem frage ich mich, warum so ein Thema hier gewälzt wird. Mann könnte meinen, es gibt hier Leute die sonst kein Hobby haben.

Chemtrails... :eek: Chemtrails gibts in Portugal nicht, weil die Landwirtschaft sowas von am Arsch ist, dass nicht gespritzt werden muss. Und wenn doch, dann hat eh keiner Geld um mit dem Flugzeug zu spritzen.
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Hallo liebe Teilnehmer,

ich habe nun die allgemeinen Beiträge über Chemtrails und andere Verschwörungstheorien verschoben:

http://www.portugalforum.org/plaude...-ueber-chemtrails-verschwoerungstheorien.html

Da das Thema sehr kreuz und quer diskutiert wurde, sind dabei sicher unvermeidbare Ungenauigkeiten entstanden - so ist das Leben ...

In diesem Thread hier bitte ich ausschließlich um weiterführende Beiträge zur Diskussion der angeblichen Chemtrails am portugiesischen Himmel. Dabei wäre es jetzt nach einigen Monaten nicht verkehrt, den [WIKIPEDIA]Beweis [/WIKIPEDIA] zu führen, dass ein [WIKIPEDIA]Kondensstreifen [/WIKIPEDIA] kein Kondensstreifen sondern ein Chemtrail ist. Immer nur weitere Aufnahmen von Kondensstreifen mit der unbewiesenen Behauptung, dass das Chemtrails seien, führen uns nicht weiter.

Kai
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Oh Gott, giftige Chembows, chemische Streifen des Todes, immer öfter am Himmel über Portugal zu beobachten:angst:

dywgfnz3byb8.jpg
.

LG
M
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Das Foto stimuliert mich.Suche seit einer Stunde die passende Musik:
Ritchy Blackmore -Over the chemtrail- Kanns ums Verrecken nicht finden.:-D

Naja,nehm jetzt alternativ: Dark side of the Moon,da gibt es sowas doch nicht,oder?:pssst:

Gruss
Nassauer
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Es ist zwar ein wunderschöner Regenbogen................aber es wird immer wieder i,,,,,,, geben, die aus Hundesch.... den Weltuntergang herauslesen.
HWS
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Buheaeae, seit ich wieder in Deutschland bin, ist der Himmel total grau. Ich weaer' froh, mal wieder irgendwas da oben zu sehen, meinetwegen auch eingebildete Chem-oder Sonnstwas-Trails - Aber IRGENDWAS ausser grau!!
 
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

das war mal wieder die Verschmutzung der Atmosphaere.


vielen Dank für "Ar puro"
 

Anhänge

  • HPIM5265.jpg
    HPIM5265.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben