1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von odiodo, 20 März 2010.

Schlagworte:
  1. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Admin: abgetrennt von: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.


    Sehr lobenswert die Aktion, habe mich auch immer über den
    Lixo im Wald geärgert. Den sollte man auch beseitigen.

    Nur hat leider die Verschmutzung von oben in der letzten Zeit deutlich zugenommen. Bei blauem Himmel kommen sofort viele Flugzeuge und bringen den ganzen Tag Chemtrails flächendeckend über ganz Portugal aus. Bis der Himmel nur noch ein seltsames silbriges Licht gibt. Und viele Leute fühlen sich ein zwei Tage danach schlecht.
    In Deutschland gibts jetzt eine online Petition, eventuell schreckt das
    die Herrschaften auf, die ohne jeglichen Skrupel Chemie auf uns regnen
    lassen.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Ich habe schon viele Bilder und hoffe, daß auch Andere die Augen
    öffnen. Genau hinschauen, jetzt wieder in den Himmel.

    René
     
  2. Die Seite wird geladen...

    Ähnliche Themen - Gibt Chemtrails Himmel Forum Datum
    Minipreço App gibt's nicht im Android Playstore?? Portugal Allgemein 21 Mai 2019
    Gibt es im Forum Benfica Members Sport in Portugal 4 April 2019
    Suche Gibt es portugiesische Singlefrauen in Mainz Liebe, Romantik + Partnerschaft 24 Februar 2019
    Gibt es eine Liste von deutschsprechenden Ärzten an der Algarve Gesundheit in Portugal 24 Januar 2019
    gibt es in portugal eine krankenversicherung fuer kuenstler? Gesundheit in Portugal 16 Dezember 2018

  3. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    Mit Sicherheit.

    Meinst du das wirklich?
    Was sollte das bringen und wer sollte die Kosten tragen?
     
  4. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    ja das meine ich wirklich,
    erstens: die Kosten tragen wie immer wir,
    zweitens: wenns nichts bringen würde, würde es nicht gemacht....
    weiter Schlüsse kann man ziehen, wenn man sich intensiver
    mit dem Thema auseinandersetzt. Vorallem mit der völligen
    und verordneten Ignorierung der Vorgänge.

    René
     
  5. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    Hallo René,

    ich würde es ganz simpel als Kondensstreifen bezeichnen, aber ich bin mir andererseits auch sicher, dass Dich so eine banale Feststellung nicht von Deiner (Verschwörungs-)-Theorie abbringen wird.

    Wer dazu mehr wissen will: [WIKIPEDIA]Chemtrail[/WIKIPEDIA]

    Zitat daraus:
    (ansonsten ist das hier offtopic, und ich werde es demnächst abtrennen und ein eigenes Thema draus machen.)

    Kai
     
    1 Person gefällt das.
  6. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    siehst Du Kailew,
    genau so ist es Wikipedia sagt nichts, es gibt einfach keine Beweise.
    Noch nicht. Meine Bilder, die ich immer wieder mache zeigen mir den Himmel ganz deutlich. Normale Kondensstreifen verschwinden nach kurzer
    Zeit. Die gezogenen Chemtrails bleiben den ganzen Tag, breiten sich aus,
    bis die Sonne in einem silbrigen Nebel verschwindet. Die Chemtrails
    werden bewußt Bahn für Bahn netzmäßig ausgebracht.
    Wenn gewünscht, kann ich ja meine Fotosammlung hochladen.
    Aber wir sind ja alle Spinner mit diesen Weltverschwörungstheorien.
    Es ist schon kaum fassbar, daß solche Monsteraktionen an der gesamten
    Bevölkerung durchgeführt werden können. Augen auf wachbleiben, nicht
    mehr den Lügen der Politiker glauben. Krieg, Tod und Massenelend sind
    die Ergebnisse ihrer Machenschaften. Das Beste, sie verkaufen es als
    Friedensmissionen, welcher Zynismus.

    René
     
  7. Tano

    Tano Gast Gast

    Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    Das hatte ich auch schon befürchtet... lol... Ja, trenn das mal. Aber sauber und mit Würde, den lustig isses ja, was die Illuminaten hinter unseren Rücken alles so anstellen ... Sowas kommt davon, wenn man keine ehrliche Bild-Zeitung sondern Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. am Hbf.-Kiosk liest...

    Was für ein Tagesbeginn ! Trennen ? Ja bitte !
     
  8. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

    wer Augen hat und den blauen Himmel von Portugal,
    kann sie sehen.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  9. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    mein letztes Foto......
     

    Anhänge:

  10. eusebio

    eusebio Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    Die Flechten an den Bäumen zeigen, dass die Luft sauberer ist als je zuvor. Dazu habe ich einen Artikel gefnden, zwar alt, aber aussagekräftig. In Portugal sieht man die Flechten überall, also kann es nicht so schlimm sein!
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  11. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    Hallo René,

    nicht, dass wir uns falsch verstehen: abgetrennt habe ich es nicht, weil ich es für eine Verschwörungstheorie halte, sondern weil es nicht zum ursprünglichen Thema passte. Von daher benötigen wir auch keine eigene Rubrik, sondern es ist hier schon ganz gut aufgehoben.

    Zur Sache: Ich denke, wie schon erwähnt, dass Dich und die anderen, die daran glauben, nichts von ihren Ideen abbringen wird. So ist das mit dem Glauben nunmal.

    Ich stelle nur fest, dass alle auch völlig unabhängigen wie unverdächtigen Wissenschaftler und Umweltaktivisten (etwa Greenpeace) festgestellt haben, dass es nichts festzustellen gibt. Du musst, wie immer in solchen Fällen, davon ausgehen, dass es schwer bis unmöglich ist, solche weltweiten Aktionen auch vor den "herkömmlichen" Wissenschaftlern, die keine Ufologen sind, zu verheimlichen.

    Was da an Bildern und angeblichen Feststellungen gemacht wird, sind meines Erachtens eben Zurechtlegungen. Dass etwa Chemtrails sich dadurch auszeichnen, länger am Himmel sichtbar zu bleiben, lässt sich einfach durch die Wetterbedingungen erklären, die manchmal die Kondensstreifen eben länger bestehen lassen:

    Aber wie gesagt: das wird Dich alles nicht beeindrucken, weil Du das alles schon kennst.

    Kai
     
  12. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    genau Kai,
    die unabhängigen Wissenschaftler haben keine Plattform, man wird nur
    beschäftigt, wenn man den Richtlinien folgt.
    Was mich beunruhigt ist, daß immer auch Flugzeuge fliegen,
    deren Trail sich normal auflöst.
    Zoomfotos der anderen Flugzeuge zeigen ganz klar, daß
    der "Kondensstreifen" nicht hinter den Düsen entsteht, sondern
    aus den Tragflächen austritt.
    Das ist wirklich alles sehr unglaublich. Und man stößt ewig auf die
    Mauer des Schweigens....Das kanns ja garnicht geben.
    Einmal live miterleben wie sie unseren noch blauen Himmel in Portugal
    zufliegen, macht traurig und zornig zugleich.
    René
     
  13. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    ich sehe da eben keine "Mauer des Schweigens". Renommierte, unabhängige und erfahrene Wissenschaftler und unabhängige Umweltgruppen können da nichts feststellen. Und dass man nur beschäftigt wird, wenn man den Richtlinien folgt, ist wieder so eine unbeweisbare Behauptung. Glaubst Du ernsthaft, tausende von Meteorologen usw. weltweit würden über so einen Maulkorb "von oben" alle schweigen?

    Kai
     
  14. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    genau Kai,
    entweder Schweigen oder totgeschwiegen werden,
    die Medienzensur ist derart umfassend, daß ein Berlusconi als völlig
    normal empfunden wird, Krieg ist immer Verteidigung, mit
    der Schweinegrippe hats trotz massiver Medienlügen, mieseste
    Propaganda der Journalisten schon nicht mehr so mit der Glaubwürdigkeit der Wissenschaft, geklappt. Gutachten sind halt so, wes Brot ich eß,
    des Lied ich sing. Greenpeace hat in Deutschland ihrem zweiten Vorsitzenden Hausverbot erteilt, nachdem er das Thema Chemtrails
    angesprochen hatte, und sofort auf erbitterten Widerstand stieß.
    Man hört auch nichts von der menschenrechtswidrigen Verwendung
    von Uranmunition im Irak....usw. usw.

    René
     
  15. gUNA

    gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    Flugverkehr :
    - über der Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., echtzeit
    - Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. in 24 h
    - über Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  16. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    starke Links!

    Kai
     
  17. gUNA

    gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    Ich glaube nicht an diese Verschwörungstherorie der Chemtrails, denke, dass der CIA dieses Gerücht persönlich in Umlauf gebracht hat, um weitere Unsicherheit auszulösen :-D;)
     
  18. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    da wird einem ja richtig schlecht, da ist ja kaum noch Himmel
    bei sovielen Flugbewegungen.
    Auf meinem Bild ist in der Mitte ein Flugzeug zu sehen, dessen
    Kondensstreifen verschwindet, die anderen beiden äußeren bleiben.
    René
     

    Anhänge:

  19. gUNA

    gUNA Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    Das hängt mit der Windrichtung zusammen, das Mittlere fliegt wahrscheinlich mit dem Wind
     
  20. kailew

    kailew Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 August 2008
    Beiträge:
    24.927
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    verschiedene meteorologische Bedingungen in verschiedenen Flughöhen?

    Kai
     
  21. odiodo

    odiodo Admirador Teilnehmer

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

    so kann das dann morgends schon aussehen....
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      53

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.