• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

• Ersteller Ersteller odiodo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

odiodo

Gast
Gast
Admin: abgetrennt von: http://www.portugalforum.org/nachrichten-portugal/15448-zehntausende-aktion-sauberes-portugal.html

Sehr lobenswert die Aktion, habe mich auch immer über den
Lixo im Wald geärgert. Den sollte man auch beseitigen.

Nur hat leider die Verschmutzung von oben in der letzten Zeit deutlich zugenommen. Bei blauem Himmel kommen sofort viele Flugzeuge und bringen den ganzen Tag Chemtrails flächendeckend über ganz Portugal aus. Bis der Himmel nur noch ein seltsames silbriges Licht gibt. Und viele Leute fühlen sich ein zwei Tage danach schlecht.
In Deutschland gibts jetzt eine online Petition, eventuell schreckt das
die Herrschaften auf, die ohne jeglichen Skrupel Chemie auf uns regnen
lassen.

Ich habe schon viele Bilder und hoffe, daß auch Andere die Augen
öffnen. Genau hinschauen, jetzt wieder in den Himmel.

René

AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

ja das meine ich wirklich,
erstens: die Kosten tragen wie immer wir,
zweitens: wenns nichts bringen würde, würde es nicht gemacht....
weiter Schlüsse kann man ziehen, wenn man sich intensiver
mit dem Thema auseinandersetzt. Vorallem mit der völligen
und verordneten Ignorierung der Vorgänge.

René

Hallo René,

ich würde es ganz simpel als Kondensstreifen bezeichnen, aber ich bin mir andererseits auch sicher, dass Dich so eine banale Feststellung nicht von Deiner (Verschwörungs-)-Theorie abbringen wird.

Wer dazu mehr wissen will: [WIKIPEDIA]Chemtrail[/WIKIPEDIA]

Zitat daraus:
Chemtrails sind gemäß einer , die neben kondensierten weitere, absichtlich zugesetzte enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
Die Existenz von Chemtrails wurde spätestens ab 1997 diskutiert. Die erste Veröffentlichung zu Chemtrails im deutschsprachigen Raum erschien mit dem Artikel „Die Zerstörung des Himmels“ in der Zeitschrift vom Januar 2004. Informationen zu Chemtrails kursierten aber bereits einige Jahre vorher auf einigen esoterischen Webseiten und in Internet-Foren.
Die Chemtrails fanden 2001 in den auch in einer Gesetzesvorlage, dem Space Preservation Act, Erwähnung, die dem durch den Politiker erstmals vorgelegt wurde. Die Vorlage wurde abgelehnt, und Kucinich, der an der Ausarbeitung der Vorlage nicht direkt beteiligt war, äußerte später, dass er sich über die Erwähnung der Chemtrails nicht im Klaren war und er an diesem Thema nicht interessiert sei.
(ansonsten ist das hier offtopic, und ich werde es demnächst abtrennen und ein eigenes Thema draus machen.)

Kai

siehst Du Kailew,
genau so ist es Wikipedia sagt nichts, es gibt einfach keine Beweise.
Noch nicht. Meine Bilder, die ich immer wieder mache zeigen mir den Himmel ganz deutlich. Normale Kondensstreifen verschwinden nach kurzer
Zeit. Die gezogenen Chemtrails bleiben den ganzen Tag, breiten sich aus,
bis die Sonne in einem silbrigen Nebel verschwindet. Die Chemtrails
werden bewußt Bahn für Bahn netzmäßig ausgebracht.
Wenn gewünscht, kann ich ja meine Fotosammlung hochladen.
Aber wir sind ja alle Spinner mit diesen Weltverschwörungstheorien.
Es ist schon kaum fassbar, daß solche Monsteraktionen an der gesamten
Bevölkerung durchgeführt werden können. Augen auf wachbleiben, nicht
mehr den Lügen der Politiker glauben. Krieg, Tod und Massenelend sind
die Ergebnisse ihrer Machenschaften. Das Beste, sie verkaufen es als
Friedensmissionen, welcher Zynismus.

René

Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

..., ich würde es ganz simpel als Kondensstreifen bezeichnen, aber ...
Das hatte ich auch schon befürchtet... lol... Ja, trenn das mal. Aber sauber und mit Würde, den lustig isses ja, was die Illuminaten hinter unseren Rücken alles so anstellen ... Sowas kommt davon, wenn man keine ehrliche Bild-Zeitung sondern am Hbf.-Kiosk liest...

Was für ein Tagesbeginn ! Trennen ? Ja bitte !

wer Augen hat und den blauen Himmel von Portugal,
kann sie sehen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

mein letztes Foto......

Anhänge

• chemtrails.jpg
    chemtrails.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 130

Die Flechten an den Bäumen zeigen, dass die Luft sauberer ist als je zuvor. Dazu habe ich einen Artikel gefnden, zwar alt, aber aussagekräftig. In Portugal sieht man die Flechten überall, also kann es nicht so schlimm sein!

Hallo René,

nicht, dass wir uns falsch verstehen: abgetrennt habe ich es nicht, weil ich es für eine Verschwörungstheorie halte, sondern weil es nicht zum ursprünglichen Thema passte. Von daher benötigen wir auch keine eigene Rubrik, sondern es ist hier schon ganz gut aufgehoben.

Zur Sache: Ich denke, wie schon erwähnt, dass Dich und die anderen, die daran glauben, nichts von ihren Ideen abbringen wird. So ist das mit dem Glauben nunmal.

Ich stelle nur fest, dass alle auch völlig unabhängigen wie unverdächtigen Wissenschaftler und Umweltaktivisten (etwa Greenpeace) festgestellt haben, dass es nichts festzustellen gibt. Du musst, wie immer in solchen Fällen, davon ausgehen, dass es schwer bis unmöglich ist, solche weltweiten Aktionen auch vor den "herkömmlichen" Wissenschaftlern, die keine Ufologen sind, zu verheimlichen.

Was da an Bildern und angeblichen Feststellungen gemacht wird, sind meines Erachtens eben Zurechtlegungen. Dass etwa Chemtrails sich dadurch auszeichnen, länger am Himmel sichtbar zu bleiben, lässt sich einfach durch die Wetterbedingungen erklären, die manchmal die Kondensstreifen eben länger bestehen lassen:

Wikipedia schrieb:
Die Ausbreitungsform und -geschwindigkeit sowie die Beständigkeit der Kondensstreifen hängen von Faktoren wie Temperatur, lokaler Windgeschwindigkeit und Luftfeuchtigkeit ab. Bei hoher Luftfeuchtigkeit können Abgaspartikel als Kristallisationskeime wirken, weiteren Wasserdampf binden und sich bei entsprechenden Strömungen weit ausbreiten. In der Wetterkunde sind Kondensstreifen als eine Art künstliche schon viel länger bekannt, als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet. Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben, sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen für Wetteränderungen.

Aber wie gesagt: das wird Dich alles nicht beeindrucken, weil Du das alles schon kennst.

Kai

genau Kai,
die unabhängigen Wissenschaftler haben keine Plattform, man wird nur
beschäftigt, wenn man den Richtlinien folgt.
Was mich beunruhigt ist, daß immer auch Flugzeuge fliegen,
deren Trail sich normal auflöst.
Zoomfotos der anderen Flugzeuge zeigen ganz klar, daß
der "Kondensstreifen" nicht hinter den Düsen entsteht, sondern
aus den Tragflächen austritt.
Das ist wirklich alles sehr unglaublich. Und man stößt ewig auf die
Mauer des Schweigens....Das kanns ja garnicht geben.
Einmal live miterleben wie sie unseren noch blauen Himmel in Portugal
zufliegen, macht traurig und zornig zugleich.
René

ich sehe da eben keine "Mauer des Schweigens". Renommierte, unabhängige und erfahrene Wissenschaftler und unabhängige Umweltgruppen können da nichts feststellen. Und dass man nur beschäftigt wird, wenn man den Richtlinien folgt, ist wieder so eine unbeweisbare Behauptung. Glaubst Du ernsthaft, tausende von Meteorologen usw. weltweit würden über so einen Maulkorb "von oben" alle schweigen?

Kai

genau Kai,
entweder Schweigen oder totgeschwiegen werden,
die Medienzensur ist derart umfassend, daß ein Berlusconi als völlig
normal empfunden wird, Krieg ist immer Verteidigung, mit
der Schweinegrippe hats trotz massiver Medienlügen, mieseste
Propaganda der Journalisten schon nicht mehr so mit der Glaubwürdigkeit der Wissenschaft, geklappt. Gutachten sind halt so, wes Brot ich eß,
des Lied ich sing. Greenpeace hat in Deutschland ihrem zweiten Vorsitzenden Hausverbot erteilt, nachdem er das Thema Chemtrails
angesprochen hatte, und sofort auf erbitterten Widerstand stieß.
Man hört auch nichts von der menschenrechtswidrigen Verwendung
von Uranmunition im Irak....usw. usw.

René

Einmal live miterleben wie sie unseren noch blauen Himmel in Portugal
zufliegen, macht traurig und zornig zugleich.
René

Flugverkehr :
- über der , echtzeit
- in 24 h
- über

Ich glaube nicht an diese Verschwörungstherorie der Chemtrails, denke, dass der CIA dieses Gerücht persönlich in Umlauf gebracht hat, um weitere Unsicherheit auszulösen :D;)

da wird einem ja richtig schlecht, da ist ja kaum noch Himmel
bei sovielen Flugbewegungen.
Auf meinem Bild ist in der Mitte ein Flugzeug zu sehen, dessen
Kondensstreifen verschwindet, die anderen beiden äußeren bleiben.
René

Anhänge

• chemtrails01.jpg
    chemtrails01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 60

Das hängt mit der Windrichtung zusammen, das Mittlere fliegt wahrscheinlich mit dem Wind

verschiedene meteorologische Bedingungen in verschiedenen Flughöhen?

Kai

so kann das dann morgends schon aussehen....

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben