• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

• Ersteller Ersteller odiodo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

eusebio,
war das heute und wo ?

Es ist zwar nicht von heute, aber von diesem Jahr. Aufgenommen in der Nähe von Matosinhos.
Und du redest zwar von Portugal, aber ich glaube, dass Fankfurt/M. noch ein wenig mehr Flugverkehr hat und auch da gibt es ein klarer Himmel! Für dich habe ich gerade ein Bild gemacht von einem Flugzeug mit Kondensstreifen auf dem Weg nach Frankfurt. Muss nur erst einkaufen gehen und dann zeig ich es dir!

Zuletzt bearbeitet:

Aber die hier hab ich vor 5 Min aufgenommen.
Hab sogar ein Flugzeug entdeckt :D

4035074.jpg

4035076.jpg

Hier das Bild
4035223.jpg

Nicht irritieren lassen von der Weihnachtsbeleuchtung im Baum, es ist von eben.....

Also wir wohnen im Beixo Alentejo und sehe im Jahr hoechstens 1 - 2 Flugzeuge am Himmel. Ich wundere mich immer darueber, weil Faro und Lissabon ja nicht sehr weit weg sind. Und unser Himmel ist an Sonnentagen alentejo-blau, ohne jegliche Streifen.

Nachdem ich 2/3 meines langen Lebens im Rhein-Main-Gebiet verbracht habe - zum Flughafen Rhein-Main max. 30 km - kenne ich das auch anders: da kamen die Flugzeuge im Minutentakt vom Horizont ueber die Stadt geflogen, Laerm, Gestank ohne Ende.Sie fliegen ueber Mainz schon so tief, dass man ohne weiteres die Fluglinie ersehen kann. Das war Stress!!

Britta

heute fliegen sie wieder den Himmel zu, gestern wars so schön blau.
Jetzt wieder diese Suppe.

René

kleines Foto dazu

Anhänge

• chemtrails02.jpg
    chemtrails02.jpg
    36 KB · Aufrufe: 45

Heute mal wieder in den Himmel schauen. Wer glaubt noch das sind
normale Kondenstreifen? Seit heute morgen sind wieder die Erden-und Himmelsverschmutzer unterwegs.......
Sonne ade.....

René

Das scheint aber wirklich partiell nur so zu sein - bei uns (Alvor/Portimão) strahlend blauer Himmel ohne ein Anzeichen von "Chemtrails"!! :p
Fotografieren werde ich gleich..

bei uns im Zentrum ist die Sonne schon wieder so milchig silbrig.
Komisches Licht.

Anhänge

• HPIM4767.jpg
    HPIM4767.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 32

hier kann man es etwas ahnen....

Streifen und noch mehr Streifen

René

das sieht sehr viel beser aus bei Euch, gestern war hier auch son schön blauer Himmel.

René

Die unterschiedliche Häufung der Kondensstreifen im Nord-Westen und Süden Portugals dürfte darauf zurückzuführen sein, dass über ersterem eine Luftstraße in NNO-SSW-Richtung verläuft, während über der Algarve großflächiger bzw. überregionaler Verkehr nur in Maßen stattfindet.

Grüße
can

Die unterschiedliche Häufung der Kondensstreifen im Nord-Westen und Süden Portugals dürfte darauf zurückzuführen sein, dass über ersterem eine Luftstraße in NNO-SSW-Richtung verläuft, während über der Algarve großflächiger bzw. überregionaler Verkehr nur in Maßen stattfindet.

Grüße
can

Nana, gerade im Nordwesten ist nichts zu sehen!

heute sieht der Himmel mal wieder äußerst ungesund aus. Wann kommt der nächste Vulkan und stoppt den Irrsinn.

René

leider bekomme ich keine Fotos hochgeladen ????? Zensur ?

René

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben