• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

• Ersteller Ersteller odiodo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon schwer, Ironie zu erkennen, wenn man den Kopf von Chemtrails vernebelt hat, nicht wahr?

Stimmt!! Ich kann mir schwer vorstellen, dass es Menschen gibt, die Deine Ironie verstehen, wenn sie in der Realität leben. :-D
AW: Zehntausende bei «Aktion sauberes Portugal»

siehst Du Kailew,
genau so ist es Wikipedia sagt nichts, es gibt einfach keine Beweise.
Noch nicht. Meine Bilder, die ich immer wieder mache zeigen mir den Himmel ganz deutlich. Normale Kondensstreifen verschwinden nach kurzer
Zeit. Die gezogenen Chemtrails bleiben den ganzen Tag, breiten sich aus,
bis die Sonne in einem silbrigen Nebel verschwindet. Die Chemtrails
werden bewußt Bahn für Bahn netzmäßig ausgebracht.
Wenn gewünscht, kann ich ja meine Fotosammlung hochladen.
Aber wir sind ja alle Spinner mit diesen Weltverschwörungstheorien.
Es ist schon kaum fassbar, daß solche Monsteraktionen an der gesamten
Bevölkerung durchgeführt werden können. Augen auf wachbleiben, nicht
mehr den Lügen der Politiker glauben. Krieg, Tod und Massenelend sind
die Ergebnisse ihrer Machenschaften. Das Beste, sie verkaufen es als
Friedensmissionen, welcher Zynismus.

René

Die Menschen (Realitätsverweigerer) sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, in diesen Zeiten noch viel mehr, daß wenn sie ein Amboß treffen würde, sie dieses nicht mitbekommen, verneinen und Dich (mich auch) als Aluhutträger bezeichnen würden.

Das sind Totschlagargumente von diesen, die sich nichts vorstellen können, in ihrer #Komfortblase leben und sich nicht belästigen lassen mögen.
Nennt man auch #Wohlstandsverwahrlosung.
#1933_1945 = #2021!!

Anhang anzeigen 30296

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft die Quelle hier weiter

LG
M

Okay, Quelle #Der_tiefe_Staat. Alles klar. Kannst Deine Meinung behalten.
Kompliment und bewundernswert @Maximus , wie Du Dich abrackerst und mühst, einem hohlen Brett die Funktionsweise eines simplen Sachverhaltes zu erklären :) ...

Unterste Schublade. Mit solchen Typen habe ich täglich zu kämpfen. Dementsprechend hebt mich das noch an! Leider rackern wir uns auch für euch ab. Aber das hat sich bald erledigt. #RIP
Okay, Quelle #Der_tiefe_Staat. Alles klar. Kannst Deine Meinung behalten.

Gilt nicht für @Maximus -->> Unterste Schublade. Mit solchen Typen habe ich täglich zu kämpfen. Dementsprechend hebt mich das noch an! Leider rackern wir uns auch für euch ab. Aber das hat sich bald erledigt. #RIP

@Maximus Ich schließe mich die Worte von @Ricarda Verreet an.

Danke auch an die Moderation, die die Beiträge von @hebi rausgenommen hat und insbesondere den Beitrag mit dem Vergleich 1933-45 mit 2021. Wie frustriert muss man sein, welcher Hass muss in jemandem leben und welche Ignoranz um so einen Vergleich anzustellen.

Tja das Netz vergißt nie. Bin ich wohl reingefallen. Trotz alle dem, werden wir via Chemtrails vergiftet. Demnächst mehr. Gruss.
Du lebst jetzt schon nach eigener Aussage mehr als 20 Jahre in Portugal, wo tagtäglich in deiner Gegend viele Maschinen- auch mit Chemtrails -rüber fliegen und....... Du bist immer noch nicht vergiftet?
Johan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben