• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

• Ersteller Ersteller odiodo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es Chemtrails am Himmel Portugals?

tolle Sicht.

Anhänge

• HPIM5263.jpg
    HPIM5263.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 24

Muhaa lustige Morgenlektüre :D

Weniger spaßig ist aber, daß es Menschen gibt, die solchen Torfnasen glauben. "Unabhängige Wissenschaftlerin" ist sie wahrscheinlich, weil sie ein ernsthaftes wissenschaftliches Institut wegen ihrer Spinnereien nicht mehr einstellen würde. Wie "gewichtig" sie wirklich ist, zeigt ja wohl auch der nur in einer Sprache vorhandene zweizeilige über sie. Über den Hund meines Nachbarns kannst du da bei Wikipedia mehr und gehaltvolleres erfahren. :D Der Lumpi sagte übrigens schon 2002, daß "Atomreaktoren in einem der erdbebengefährdesten Gebiete der Welt vielleicht keine gute Idee sind" und daß es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis es da mal richtig bumm macht.

Und ich dachte schon, ich könnte meine Signatur endlich durch eine etwas eleganter formulierte Parole ablösen ...

Vielleicht hilft einigen ja der [/URL] hier weiter, um die Entstehung von Kondenzstreifen zu begreifen.

LG
M

Lieber René,

die Beobachtungen am Himmel, die Sie leider auch in Portugal machen, sind in vielen Ländern der Erde seit vielen Jahren unübersehbar. Als ehemaliger Flieger, kann ich Ihnen versichern, daß es sich bei diesem Phänomen um eine traurige Tatsache handelt, die mit der künstlichen Ausbringung von chemischen Stoffen einhergeht. Ich schaue seit über 50 Jahren in den Himmel, weil ich das bizarre Schauspiel von natürlichen Wolken und den Blick in das Weltall liebe, was mich geführt hat Pilot zu werden. Es ist nicht verwunderlich, daß Regierungen ihren Bürgern nicht trauen und umgekehrt. Alle Versuche, die Tatsachen zu diesem Thema zu leugnen, sind so plump sie sich darstellen, in ihrer Funktionalität äußerst wirkungsvoll. Seit über 6 Jahren verfolge ich die Diskussion im Internet mit allen Ihren absurden Ausprägungen. Hier hat sich ein Glaubenskrieg entwickelt. Jedoch habe ich Hoffnung, daß eines nicht all zu fernen Tages, die Wahrheit Raum greift und die vielen Verantwortlichen im Staat Rechenschaft ablegen werden. Ich sehe hundert Tausende Menschen Demonstrieren, nicht gegen Atom oder Stuttgart 21, sondern Chemtrails und Geoengioneering.

Liebe Grüße, Friedrich

Lieber Friedrich,
vielen Dank für deinen Beitrag, auch Freunde von mir, die mich erst belächelt haben, schauen jetzt bewußter und öfter zum Himmel.
Sie fangen an zu sehen, was so allgemein als Spinnerei bezeichnet wird.
Graças a Deus sind wir die letzten 2 Wochen relativ verschont worden.

Cumprimentos René

kleiner Zeitraffer.......

Mit Erschrecken muß ich feststellen, daß es noch immer Menschen gibt, die diesen Chemie Wahnsinn ignorieren. Als einer der Ausbringer des Stoffes werde ich nun mal genau erklären was und wie wir da beim Fliegen machen !
Es handelt sich um ein „Eindringgranulat“ im Nanomillimeterbereich mit Schnellfallkomponenten und Ausbreitkomponenten. Da das Zeug aus EU Überschußmilch gewonnen wird, erklärt sich die zunehmende Vermilcherung des Himmels. In Stufe zwei werden wir verschiedene Labkomponenten ausbringen, - was wahrscheinlich eine üble Himmels - Verkäsung mit sich bringt.
Als dringlich gebotene Abwehrmaßnahme empfehle ich einen Kopfstand in Freien zu machen; - Wichtig: Die Füße müssen nackt dem trüben Himmel entgegen gereckt werden!
Die Eindringkomponenten dringen nun in die Fußsohlen ein und verdünnen das darunter befindliche Blut. Durch die Erdanziehung ( sofern die Geoexperimente noch was übrig gelassen haben ) saust das Blut nun schnell und mit Druck nach unten. Mit etwas Glück erreicht es dann die scheinbar etwas ausgetrockneten Bereiche des Kopfes in dem die Vernunft zuhause sein sollte. Wächst jetzt die Erkenntnis, daß Eiswolkenstreifen ( Cirren ) ähnliche Erscheinungen auslösen, hat sich unser unermüdlicher Einsatz gelohnt, -- wenn nicht werden wir demnächst in Phase drei mit hinter dem Flugzeug aufgespannten Netzen den Käse ernten, den Käsepreis damit weltweit zum Absturz bringen, aber der Himmel wird sich wieder klären, zumindest in Mittelportugal !!!

Danke! Sehr schöner Beitrag.

Wer sagt denn, dass die Verkaesung nur am Himmel stattfindet? Mir scheint, dass der ein oder andere Forist den Kopfstand nicht vorschriftsmaessig ausgefuehrt hat und nun die Komponenten in selbigen und nicht in die Fuesse eingedrungen sind. :fies:

PS. Blauer Himmel ueber Ostfriesland. Nicht mal die internationalen Himmelsvergifter kommen hierher. Nur die Kuehe furzen auf der Weide, aber wenn das alles erst mal hochsteigt...

PS. Blauer Himmel ueber Ostfriesland. Nicht mal die internationalen Himmelsvergifter kommen hierher. Nur die Kuehe furzen auf der Weide, aber wenn das alles erst mal hochsteigt...

Hier ebenso. Dieses Wochenende keine Wetterbeeinflussung und auch keine mentale Manipulation notwendig.
rofl.gif

sie kommen immer wieder.....noch.

Mit Erschrecken muß ich feststellen, daß es noch immer Menschen gibt, die diesen Chemie Wahnsinn glauben.

So, jetzt noch mal für Alle, für die Physik kein Fremdwort ist. ( Vieleicht kann dann auch dieser Unsinn beendet werden). Ab einer bestimmten Höhe sind die Luftmassen sehr stabil und verlieren mit jedem Meter Höhe an Temperatur.
Das Ganze nennt man "Laps rate ", so pi mal Daumen verliert die Luft alle 300m Höhe nicht ganz 2 Grad Celsius bis zu einer Temperatur von -58 Grad.
Fliegt nun ein Flugzeug durch die Luft, entstehen sehr starke Luftverwirbelungen, die bis 30min nach Durchflug bestehen bleiben können. Bei aufsteigenden oder absinkenden Flugprofilen werden kalte Luftschichten in wärmere bezw. wärmere in kältere "verwirbelt. Da kalte Luft nicht so viel Feuchtigkeit wie warme Luft aufnehmen kann, kondensiert Feuchtigkeit aus und ergibt so einen sichtbaren Streifen, der auch erst einige Zeit nach dem Durchflug entstehen kann. Ist nun sehr viel Flugbetrieb ( besonders sinkend und steigend ) entstehen diese, zweifellos schön fotografierten, Erscheinungen. - Wer aber weiterhin an die böse Weltverschwörung glauben will, möge das tun, aber bitte das Wort "Physik" nicht mehr in den Mund nehmen, -- und -- wenn möglich die Belästigung anderer Menschen durch erwiesene Dummheit vermeiden. Nix für ungut !!

So, jetzt noch mal für Alle, für die Physik kein Fremdwort ist. ( Vieleicht kann dann auch dieser Unsinn beendet werden). Ab einer bestimmten Höhe sind die Luftmassen sehr stabil und verlieren mit jedem Meter Höhe an Temperatur.
Das Ganze nennt man "Laps rate ", so pi mal Daumen verliert die Luft alle 300m Höhe nicht ganz 2 Grad Celsius bis zu einer Temperatur von -58 Grad.
Fliegt nun ein Flugzeug durch die Luft, entstehen sehr starke Luftverwirbelungen, die bis 30min nach Durchflug bestehen bleiben können. Bei aufsteigenden oder absinkenden Flugprofilen werden kalte Luftschichten in wärmere bezw. wärmere in kältere "verwirbelt. Da kalte Luft nicht so viel Feuchtigkeit wie warme Luft aufnehmen kann, kondensiert Feuchtigkeit aus und ergibt so einen sichtbaren Streifen, der auch erst einige Zeit nach dem Durchflug entstehen kann. Ist nun sehr viel Flugbetrieb ( besonders sinkend und steigend ) entstehen diese, zweifellos schön fotografierten, Erscheinungen. - Wer aber weiterhin an die böse Weltverschwörung glauben will, möge das tun, aber bitte das Wort "Physik" nicht mehr in den Mund nehmen, -- und -- wenn möglich die Belästigung anderer Menschen durch erwiesene Dummheit vermeiden. Nix für ungut !!

smiley_rofl.gif
Du hast den Fred nicht komplett gelesen, oder? Es wurde sogar eine Diskussion, ob es Chemtrails nun gibt, oder nicht abgetrennt.

Dieser Fred hier dient nur noch der Belustigung des Forums am Aberglauben Einzelner :D

Okey, das hab' ich nicht bedacht ! ich hoffe mir fallen noch viele ,schöne "Ursachen" ein. In diesem Sinne werde ich selbstverständlich gerne böse, böse, bööööse Weltverschwörungs- und Untergangs Scenarien pflegen und hegen !!

Wie kommt das Salz ins Meer?

Habe nun 14 seiten mit offenem mund gelesen und bin ganz trocken unter der zunge
und viele fragen auf der zunge.

Wie kommt die abfallchemie in den flugzeugtank?

Wird sie gleich heimlich zusammen mit dem kerosin gemischt, damit alle flugzeuge davon was haben?

Oder dockt ein extra tanklastzug mit abfallchemie auf wunsch an und befüllt den jeweiligen flieger?
Und wenn letzteres richtig, macht der das bei mondloser nacht oder ganz locker nebenbei?

Die turbinen hersteller fordern ja eine gewisse qualität des kerosins,
was sagen die dazu, wenn noch irgend welche abfallchemie dem kerosin beigemischt wird?

Und wie sieht es bei lebensversicherungen mit dem risikozuschlag der jeweiligen crew aus? Die paxe lassen wir jetzt mal weg.
Fragen über fragen werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben