Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,Sivi schrieb:und Stroh wird gemacht
Wo ist Basti?
HenryHill schrieb:wie macht mann/frau stroh- und who the hell ist basti?
danke fuer (d)eine antwort
henry
Sivi schrieb:... rücke mit z.B so einem Gerät den Kräutern zu Leibe (welches ich allerdings nicht benutzt habe, wie man unschwer am Rost erkennen kann...)
Sivi schrieb:Hat man dann noch ein wenig Puste, kann man das Stroh einfahren- Womit ich mich heute wieder recht erfolgreich um die Arbeit des Stroh einfahren gedrückt hab ...
HenryHill schrieb:stroh kam fuer mich bislang als abfall- bzw nebenprodukt bei der getreide-ernte aus der dreschmaschine (die ich persoenlich nicht erlebt habe) oder dem maehdrescher (den ich heute ohne probleme bedienen kann
Na ja, meine Nachbarn sind mittlerweile so einiges von mir gewöhnt und wundern sich nur noch seltenHenryHill schrieb:frau mit sense- das ist in der historie des ackerbaus sicher ein eher seltenes bild, oder?
...vor allem das richtige dengeln ist schon etwas fuer spezialisten und kann einige zeit in anspruch nehmen;
Hallo liebe Gartenfans,
Wie schaut es bei Euch im Garten aus?
Da ich ja den ganzen August fast nichts gemacht habe, warte ich jetzt auf etwas kühlere Tage um das viele Unkraut zu zupfen!
Hallo Caramelo,... und neue Palmenableger gepflanzt.
Mein Zitronenbaum wirft seit einigen Tagen kleine Früchte mit einer mir unbekannten Krankheit ab.
Mein Zitronenbaum wirft seit einigen Tagen kleine Früchte mit einer mir unbekannten Krankheit ab.
Kennt eine/einer ein Gegenmittel ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen