• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gartenkalender Portugal - März

bibibieber

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Alla gut............ ich fang dann mal an den vorhandenen Ganzjahres Kalender in Monate zu stückeln = werde die entsprechenden Beiträge hier her kopieren. Vielleicht bekomme ich ja Hilfe ))



In Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Nachbar brachte mir den "O Seringador". (google hilft)
Ein kleines Heft in schwarz-weiß. Gibt's wohl am Kiosk.
Da steht alles drin. Auch mit Mondphasen.
 
Schade...........das wäre genau sowas was ich suche, hab aber die Hoffnung das der Forums Kalender sich mit weiteren Erfahrungs Infos füllt ))
 
Zurück
Oben