Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr lieben Gartenfreunde,
wann fangt ihr an Samen in Schalen auszusehen? Z.B. für Tomaten etc.?
Ich wollte eigentlich demnächst mal loslegen!
LG
Iris
Mini-Gewächshäuser für draussen kann man sich z.B. ganz einfach mit Hilfe leerer 5l Wasserflaschen selbst herstellen.Ist wohl noch ein bisschen zu früh, es sei denn, du kannst sie in allfälligen Frostnächten (die sicher noch kommen werden) ins Haus nehmen...
hallo,
habt ihr eigentlich im sommer auch so große probleme mit den nacktschnecken ?
gruß reinhard
Und mein Apfel-Birnbaum:
Jetzt hoffe ich nur, dass es auch klappt, aber das weiss ich erst in ein paar Monaten...
Was blüht denn jetzt bei euch? Hier blühen schon die ersten Magnolien, aber das mag sein, weil es zu warm ist.
Sonst ausser Orchideen, Fackellilien, Herbstastern, Camelien und Soleiro ist es nicht viel. Meine Bougainvillien blühen auch noch und ein paar Rosen. Der Schneeball und die Strelitzien kommen gerade.
Ach ja, Salat habe ich gerade gesaet und mein Diospiri macht einen riesen Dreck.
Bei mir fangen die Rosen an zu bluehen.
Gruss
Caramelo
Davon kann man jetzt fast ein europaweites Lied singen.Bei uns war´s heute den zweiten Tag dies Jahr richtig kalt. Das einzige was hier blüht sind Eisblumen an den Festern
Grüße
qwertzu
Das klappt fast immer. In die Erde stecken, feucht-warm halten (nicht matschig). Wichtig ist die Auswahl der Stecklinge. Am Besten leicht verholztes Material, mit schönen Augen dran. Mit der Platiktüte habe ich es nie probiert. Hätte Bedenken, dass es da drunter leicht moderig oder durch Pilze infiziert werden könnte. Ich habe die Bewurzelung auch schon in einem Glas mit Wasser vorgenommen, mit Erde ist es mir sympathischer.Hi Bernhard,
ist ja super, das das mit den Feigen geklappt hat!
Hattest Du eine Plastiktüte darueber gestülpt, oder sie einfach nur so in die Erde gesteckt?
LG
Iris
Gehört "einen Regentanz aufführen" eigentlich auch in den Gartenkalender?
Menno, ist das heiss und kein Regen in Sicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen