• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fragen zur inspection

Joseph

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich habe eine Frage zur inspection.
Ich habe meine inspection für dieses Jahr verpasst und habe auch nicht vor sie noch dieses Jahr zu machen. Jetzt habe ich nur die Frage ob es Bußgeld kostet oder nicht.
Mein van steht im Moment nur auf dem Grundstück als Wohnobjekt da mir im Moment die Lizenz zum fahren fehlt.
Ich würde gerne nächste Jahr die inspection machen da ich das Auto davor nicht bewegen kann. Jetzt habe ich nur die Frage ob dann ein emenses Bußgeld auf mich zukommen wird weil ich 1 Jahr lang keine inspection hatte?
 
Solange du mit dem Fahrzeug nicht auf öffentlichen Strassen fährst, ist alles gut, nur, sobald du ohne inspeção beim fahren erwischt wirst, gibt es multa:
Multa por falta de inspeção automóvel: saiba como evitar ou quanto pagar

Mehr hier:
 
Zurück
Oben