Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wer kann mir aufgrund seiner Erfahrungen, sowohl einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler als auch einen zuverlässigen Rechtsanwalt (Immobilienerwerb) im Lissaboner Raum/Nördlichen Setubal empfehlen.
Mit Dank im Voraus, Gerhard
vertrauenswürdiger Immobilienmakler?
Das ist ja eine contradictio in adjectio.
Da musst du dich anders absichern, z.B. mit einem Architekten oder sonstigen Sachverständigen. Hier in Portugal haben die wenigsten Makler auch nur einen Hauch Ahnung. Die wollen nur verkaufen und werden ja auch vom Verkäufer bezahlt. Erwarte also keine Hilfe.
Und jetzt möchte ich mich bei den paar Maklern, die dann doch anders sind, entschuldigen. Mir sind bisher aber nur Ignoranten und Geschichtenerzähler über den Weg gelaufen. Wir haben unser Haus trotz des Maklers gekauft.
Hallo, wer kann mir aufgrund seiner Erfahrungen, sowohl einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler als auch einen zuverlässigen Rechtsanwalt (Immobilienerwerb) im Lissaboner Raum/Nördlichen Setubal empfehlen.
Mit Dank im Voraus, Gerhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen