• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage an die Immobilieneigentümer

@fini9 - Vielleicht hilft ja doch mal die Suchfunktion hier zu benutzen...

Da ich nicht jeden einzelnen Posten der eventuell und möglicherweise anfallenden Kosten der Bank im Kopf habe empfehle ich folgende Vorgehensweise... man lasse sich direkt bei der jeweiligen Bank beraten oder nehme ein Internet-fähiges Gerät und geht auf folgende Webseiten:

und

bzw
und sogar in Englisch

...Oder soll ich dich besuchen kommen und mit dir ins Internet oder zur Bank fahren um weitere Infos für dich zu suchen?
... wie hast du es geschafft nach Portugal auszuwandern? :fies:

:-D

Das hilft vielleicht

HOW TO PAY TAXES IF YOU ARE ABROAD
It is possible to pay your taxes by bank Transfer when you are out of Portugal. In order to carry out the payment, your bank shall be provided with the information set out below, which must be communicated by the bank to Tax Administration at the moment of the Transfer in order to identify the payment:
• TIN: 600 084 779
• Name of the creditor: Autoridade Tributária e Aduaneira
• N. of bank account: 83 69 27
• N. of IBAN: PT50078100190000000836927
• Name of the bank: Agência de Gestão da Tesouraria e da Dívida Pública – IGCP, E.P.E.;
• Code SWIFT: IGCPPTPL
• Please quote the Tax Identification Number - (NIF in Portuguese) - recorded in
the document of payment
• Reference for payment: please indicate the number stated in each document of payment for every Transfer. It is not allowed to use the reference in more than one payment.

Zurück
Oben